Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 550 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Absage
Melanie

Antworten: 4
Hits: 1.805
RE: Absage 05.10.2014 12:53 Forum: RENÉ STEINKE


Schade! Hätte mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
Thema: Folgenvorschau
Melanie

Antworten: 5
Hits: 1.547
04.10.2013 13:52 Forum: Alarm für Cobra 11


Zitat:
Original von Antje
Wann geht es denn los?


Am 24. Oktober Augenzwinkern
Thema: Melanie hat Geburtstag
Melanie

Antworten: 4
Hits: 1.150
15.09.2013 12:03 Forum: Smalltalk


Vielen Dank euch allen! smile
Thema: Sigi hat Geburtstag
Melanie

Antworten: 5
Hits: 1.268
05.09.2013 12:25 Forum: Smalltalk


Liebe Sigi,

ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Vorallem viel Gesundheit und Glück!

Ich hoffe du hast schön gefeiert!

Lieben Gruß Melanie
Thema: Abwesend
Melanie

Antworten: 12
Hits: 1.731
24.08.2013 12:55 Forum: Smalltalk


Dann einen schönen Urlaub! Augenzwinkern
Thema: Sanne hat Geburtstag
Melanie

Antworten: 4
Hits: 1.212
09.08.2013 15:53 Forum: Smalltalk


Auch wenn es leider sehr verspätet ist, wünsche ich dir, liebe Susanne, noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

LG Melanie
Thema: Happy Birthday liebe Angela!
Melanie

Antworten: 11
Hits: 3.744
26.06.2013 19:17 Forum: Tagesgeschehen


Liebe Angela,
wenn nun leider auch sehr verspätet, wünsche ich dir ebenfalls noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Augenzwinkern
Thema: Feeds
Melanie

Antworten: 29
Hits: 6.160
17.05.2013 15:16 Forum: Storys


Eine tolle Story! Augenzwinkern
Thema: Feeds
Melanie

Antworten: 29
Hits: 6.160
27.04.2013 11:26 Forum: Storys


Zitat:
Original von Antje
Zitat:
Original von Melanie
Wann geht es denn endlich weiter mit der Story? großes Grinsen


Tja Melanie. Was soll ich sagen hat wohl geholfen das du mal nachgefragt hast. Augen rollen


Stimmt! fröhlich Und spannend ist es auch wieder! Augenzwinkern
Thema: Feeds
Melanie

Antworten: 29
Hits: 6.160
21.04.2013 10:26 Forum: Storys


Wann geht es denn endlich weiter mit der Story? großes Grinsen
Thema: Ute hat Geburtstag
Melanie

Antworten: 8
Hits: 1.249
01.04.2013 17:03 Forum: Smalltalk


Liebe Ute,
auch ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Lieben Gruß, Melanie
Thema: Feeds
Melanie

Antworten: 29
Hits: 6.160
03.03.2013 12:03 Forum: Storys


Eine wirklich sehr spannende Story.
Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt. Augenzwinkern
Thema: Videobeitrag bei "Welt der Wunder"
Melanie

Antworten: 2
Hits: 3.248
Videobeitrag bei "Welt der Wunder" 26.02.2013 18:22 Forum: Projekte von Action Concept


Hier gibt es einen sehr interessanten Beitrag über die Pyrotechnik bei Action Concept.

http://www.rtl2.de/welt_der_wunder/video...niker-24022013/
Thema: Feeds
Melanie

Antworten: 29
Hits: 6.160
26.02.2013 18:20 Forum: Storys


Zitat:
Original von Antje
Mach schnell weiter Manu, sonst platze ich noch vor Spannung. großes Grinsen


Da geht es mir ähnlich. großes Grinsen
Thema: René beim SAt.1
Melanie

Antworten: 29
Hits: 3.187
28.01.2013 17:57 Forum: RENÉ STEINKE


Danke für den Link! Ein sehr schönes Video das die Vorfreude auf die nächsten Folgen steigen lässt. Augenzwinkern
Thema: René beim SAt.1
Melanie

Antworten: 29
Hits: 3.187
25.01.2013 16:08 Forum: RENÉ STEINKE


Mir hat die erste Folge mit René ebenfalls sehr gut gefallen. Da ich das Interview vom Sat. 1 Frühstücksfernsehen gesehen habe, war es nur etwas schade, dass die besten und lustigsten Szenen dort schon zusehen waren.
Daher werde ich mir auch keine weiteren Vorschauen mehr ansehen. Ich möchte mich lieber überraschen lassen.
Ich freue mich aber schon sehr auf die nächste Folge! fröhlich
Thema: Erdogan Atalay in SOKO 5113
Melanie

Antworten: 4
Hits: 4.251
Erdogan Atalay in SOKO 5113 20.01.2013 11:01 Forum: Diskusionsforum


Am Montag, den 4. Februar, ist Erdogan Atalay in der Serie "SOKO 5113" zusehen. Ausgestrahlt wird die Sendung um 18.05 Uhr im ZDF. Erdogan spielt die Rolle des Markus Becker.

Hier der Inhalt der Folge:
Stefanie Bradl wird erstochen in der Wohnung aufgefunden, in der sie mit ihrer Tochter Lucia und ihrem Freund Norbert Geiss lebt. Geiss, zur Tatzeit beruflich in Augsburg, scheidet als Täter aus. In den Verdacht der SOKO 5113 gerät stattdessen Lucias leiblicher Vater, Markus Becker, der sich mit seiner Ex in einem Sorgerechtsstreit befand.
Als sich herausstellt, dass geheime Forschungsergebnisse der Gentech-Firma, für die das Opfer als Biochemikerin arbeitete, an die Konkurrenz verkauft wurden, gerät Geschäftsführer Dr. Burgstaller unter Verdacht, dem Stefanie auf die Schliche gekommen war. Oder kommt die entlassene Assistentin Miriam Herzog als Mörderin in Frage?

Quelle: www.tvinfo.de
Thema: Feeds
Melanie

Antworten: 29
Hits: 6.160
18.01.2013 15:07 Forum: Storys


Der arme Ben muss aber wirklich sehr leiden. Hoffentlich kommt Semir ihm bald zur hilfe.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Augenzwinkern
Thema: Feeds
Melanie

Antworten: 29
Hits: 6.160
06.01.2013 12:17 Forum: Storys


So langsam scheint es ja gefährlich zu werden für Ben.
Ich freue mich schon auf die Fortsetztung! Augenzwinkern
Thema: Happy New Year!
Melanie

Antworten: 6
Hits: 1.750
04.01.2013 13:43 Forum: Tagesgeschehen


Auch von mir noch an alle ein frohes und gesundes neue Jahr!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 550 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 4.173 | Views gestern: 4.404 | Views gesamt: 17.342.954

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH