Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Forenspiele » Quiz für cobra11 Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quiz für cobra11 Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny
unregistriert
Quiz für cobra11 Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Viel Spass dabeigroßes Grinsen

QUIZ
11.07.2007 22:26
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen in Sachen Cobra 11, was dieses Quiz betrifft, bin ich unschlagbar. 10 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Danke Conny für's reinstellen.
Gruß Antje

11.07.2007 22:34 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Conny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen So so Antje und wie siehts bei Toto und Harry ausgroßes Grinsen großes Grinsen

Toto und Harry Quiz

Da habe ich alle richtig
12.07.2007 20:31
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: RheinMain

Hi Conny,

ich muss noch ein wenig "nachschauen", hatte nur 8 tichtige Antworten.

Gute Idee!

René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
12.07.2007 22:06 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Tja Conny,

bei Totoo und Harry war ich auch nicht so gut. 6 von zehn Fragen richtig.
Hast noch ein Quiz zu einer unserer Serien?

Und wie hast du beim Quiz von ALARM FÜR COBRA 11 abgeschnitten?

Gruß und Gute Nacht Antje

12.07.2007 22:30 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Conny
unregistriert

verwirrt oh Antje Frag lieber nicht schämmmmmmmmmmmmmm verwirrt

Aber ich habe noch eins für dich gefunden
Quiz 2
13.07.2007 10:54
Antje Antje ist weiblich
Admin

Danke Conny !

Auch hier war ich ganz gut. 9 von 10 Fragen richtig.
Die Antje ist halt doch ein richtiger Cobra Fan. Augen rollen

Danke Conny fürs reinstellen.

Ich wünsche dir ein schönes WE.

Gruß aus Osthessen Antje

13.07.2007 12:29 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert

THX für die Quizze. Sind echt nicht schlecht. Bin auch ganz gut gewesen mit jeweils 8 von 10 richtigen Antworten. Bin da mit Gedeons Kindern ein wenig durcheinander geraten. Augenzwinkern
13.07.2007 21:08
Patricia Patricia ist weiblich
Haudegen

Danke fürs reinstellen der Quizze, die sind super. Habe da 8 von 10 Punkten gehabt.
15.07.2007 02:30 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Hmmm..., bei der Cobra hatte ich 9 von 10 richtig und bei Toto & Harry wurde ich freundlich als "Streber" betitelt!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Danke für die Links Conny!!!

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

15.07.2007 03:16 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Brigitte
unregistriert

Danke Conny

hatte bei Cobra 9 von 10 muß mehr schauen
18.02.2009 12:53
Jasmin
unregistriert

Test1:

Hey super! Nur noch ein bisschen mehr Cobra 11 anschauen, dann weißt du allesfröhlich )))).

Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Also dafür das ich diese Serie vielleicht zwei mal gesehen habe nicht schlecht! großes Grinsen

Test2:

Streber !!! *lol* Du kennst dich mit Toto & Harry super aus !!!

*ohneworte* Zunge raus
18.02.2009 13:41
Brigitte
unregistriert

Klasse
18.02.2009 15:26
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

RE: Quiz für cobra11 Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Quiz. Hatte leider eine Frage falsch. Peinlich!

Jetzt kommt das nächste drann!

LG, Angela
31.10.2009 00:08 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
jullchen jullchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Rostock

9 von 10.. Beantworte zu Cobra11...

Toto & Harry werd ich erst garnet machen da ich da voll abschmier weil ich dass net alzu viel schaue großes Grinsen
26.06.2010 16:28 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Forenspiele » Quiz für cobra11 Fans

Views heute: 1.739 | Views gestern: 6.569 | Views gesamt: 17.325.871

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH