Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Smalltalk » Bambiverleihung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bambiverleihung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Bambiverleihung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glamour-Ereignis: BAMBI lässt Potsdam zum zweiten Mal glänzen
Die Nacht der Stars

Am 11. November 2010 wird Deutschlands wichtigster Medienpreis BAMBI in Potsdam im Filmpark Babelsberg vergeben. Damit bereitet das Reh zum zweiten Mal in Brandenburgs Hauptstadt die glanzvolle Bühne für Menschen, die bewegen, und mit ihrem Mut Bewegendes geleistet haben.

800 Gäste werden zur großen BAMBI-Gala erwartet, die Stadt und Filmpark in den Mittelpunkt der deutschen Medienöffentlichkeit rückt. In der Metropolis Halle feiern Hollywood-Stars aber auch die "stillen Helden", die für ihre Visionen ausgezeichnet werden, ihren BAMBI-Moment – ein Millionenpublikum schaut vorm Fernseher live zu.

BAMBI macht nur selten zweimal hintereinander in der gleichen Stadt Station, Potsdam wird also eine besondere Ehre zuteil. Dass die Stadt als traditionsreicher Medienstandort und Ort mit viel historischer Symbolkraft die passende Kulisse bietet, hat sie 2009 bewiesen. BAMBI und Babelsberg verbindet außerdem die lange Tradition der deutschen Film- und TV-Unterhaltung: In Babelsberg entstanden große Filme wie Fritz Langs „Metropolis“ und auch Blockbuster wie Tarantinos „Inglourious Basterds“ wurden hier gedreht. Babelsberg versteht sich als Erlebnisplattform – und das Reh macht die Metropolis Halle in diesem Jahr erneut zum glamourösen Ereignis-Schauplatz.

Weiter Infos hier.

18.10.2010 21:12 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: RheinMain

Ich bin dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn das Wetter nicht all zu schlecht ist, werde ich am Roten Teppich stehen und knipsen.

René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
19.10.2010 07:28 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Antje
RE: Ich bin dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hoffe ich mal das das Wetter schön ist. Damit wir wieder tolle Sigi Bilder sehen können. *grins*

19.10.2010 15:31 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Hessen/ nähe Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hoffe, dass auch alle kräftig für unsere Lieblingsserie Alarm für Cobra 11 abstimmen. Augenzwinkern
Möglich ist dies noch bis zum 11. November. Zudem wird unter allen Teilnehmern ein Mercedes-Benz verlost.
Also alle abstimmen! fröhlich
Hier nochmal der Direktlink: http://www.bambi.de/Bambi-2010/Nominiert...L_mtid_256.html
19.10.2010 20:26 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melanie in Ihre Kontaktliste ein
Antje Antje ist weiblich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Antje
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Melanie.

19.10.2010 20:30 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

Danke Melanie für den Direktlink. Habe gleich mal abgestimmt smile
19.10.2010 21:25 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Andrea R. Andrea R. ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-12.gif

Vielen Danke Melanie für den tollen Link war sehr interessant, habe auch gleich eine Stimme abgegeben aber für wem verrat ich nicht Augenzwinkern fröhlich

23.10.2010 14:27 Andrea R. ist offline E-Mail an Andrea R. senden Homepage von Andrea R. Beiträge von Andrea R. suchen Nehmen Sie Andrea R. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andrea R. anzeigen
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

na Andrea, Du wirst wohl für die Richtigen abgestimmt haben? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.10.2010 20:23 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Smalltalk » Bambiverleihung

Views heute: 5.847 | Views gestern: 39.046 | Views gesamt: 12.101.362

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH