Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » action & crime » Fragen, Kritik und Vorschläge » Reihenfolge der Beiträge in Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reihenfolge der Beiträge in Themen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Reihenfolge der Beiträge in Themen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist es so, dass man in manchen Themen die Beiträge von oben nach unten ließt und bei anderen von unten nach oben?

Ich finde das teilweise sehr verwirrend, weil man immer erstmal schauen muss, ob der letzte Beitrag ganz unten oder ganz oben steht.

Daher wäre es schön, wenn ihr das auf alle Themen vereinheitlichen könntet. Vorzugsweise mit Leserichtung von oben nach unten.
06.03.2011 15:24 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Melanie,
das liegt daran das die Foren nicht nur von einer von uns eingestellt werden. Ich werde das ändern. Vielen Dank für deinen Tipp.
Gruß Antje

06.03.2011 15:53 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Jetzt sollte eigendlich alles in der selben Rheinfolge zu lesen sein. Nämlich von oben nach unten. Sollte dir dies bezüglich noch was auffallen, sag' bitte Bescheid.

Gruß Antje

06.03.2011 16:03 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Themenstarter Thema begonnen von Melanie

Vielen Dank! Augenzwinkern
07.03.2011 19:28 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Dafür nicht *grins* .

07.03.2011 20:22 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » action & crime » Fragen, Kritik und Vorschläge » Reihenfolge der Beiträge in Themen

Views heute: 459 | Views gestern: 2.608 | Views gesamt: 16.170.414

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH