Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Christian Storm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christian Storm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hilde Hilde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Revier14
Ich glaube in München! Kann aber auch sein, dass ich das mit K11 verwechsele!


LuP und K11 wird in München gedreht.

__________________
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
(Abraham Lincoln)


www.hildes-homepage.de
27.06.2007 21:49 Hilde ist offline E-Mail an Hilde senden Beiträge von Hilde suchen Nehmen Sie Hilde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hilde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hilde anzeigen
Iris
unregistriert
Christian Storm ist TOT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine tootal traurige Nachricht an alle Christian-Storm-Fans, so wie mich. *heult* traurig Christian Storm hört bzw. hat schon bei Lenßen und Partner aufgehört.
Heute ist er in der Folge überfahren worden, aber gesehen hat man davon nichts. Nur die Sekretärin hat einen Anruf bekommen und hat es dann kreidebleich der Sandra erzählt. Morgen ist die Folge "Rache" dran. Da wird aufgeklärt, wer Christian Storm überfahren hat. Ich nehm mir das morgen auf da ich nicht da bin um die Uhrzeit.

Ich finde diese Nachricht toootal traurig. Ich hab Lenßen und Partner fast nur wegen Christian geschaut. *heul* traurig
13.09.2007 19:16
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 1.129
Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von Sanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Schade!!!

Aber das musste ja mal passieren. Wer weiss, was er für ein Angebot bekommen hat! Allerdings ist L&P ohne Ihn nur noch halb so interessant!

LG Sanne

__________________
Ich helfe jetzt!

Sannes Page
Sannes Galerie


13.09.2007 20:51 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht Sanne. Er war einer der Zugtiere bei L&P, einer der, der die Zuschauer anzieht. Ich bin mal gespannt, wann ich ihn denn mal wieder woanders im TV sehen kann. Hoffentlich bleibt er dem TV erhalten. Bisher kann man auf seinem Fanclub noch nichts nachlesen. Echt schaaade. !! traurig
14.09.2007 21:55
Kerstind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht wie ihr drauf kommt das Chris aufgehört hat...aber dem ist nicht so.

Es waren lediglich Folgen von L&P ...mehr nicht. Er bleibt euch also erhalten.
15.09.2007 17:49
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den Christian bisher nur von L&P. Und da ist er ja jetzt definitiv ausgestiegen Wo spielt er denn sonst so mit bzw. wo kann man ihn dann wieder sehen im TV? verwirrt
15.09.2007 20:33
Kerstind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Iris,

also ich bin die Jenige die die Fanpage sowie seine Page betreut und ich kann dir versichern er ist nicht ausgestiegen! Du wirst ihn also weiterhin bei LuP sehen und irgendwann mal eventuell in irgendeiner anderen Serie/Film.

Gruß Kerstin
15.09.2007 23:37
Iris
unregistriert
War wohl etwas zu schnell !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich muss mal was korrigieren/Richtigstellen.
Ich habe am Donnerstagabend die Folge von Lenßen und Partner gesehen und da war ganz zum Schluss die Nachricht vom Tod eines "Christian Storms" zu hören. Und alle waren geschockt und die Folge am nächsten Tag hieß auch "Rache an Storms Mörder". Da ging doch wohl jeder von dem wahren Tod des Christian Storms aus, der das alles nicht so oft mitverfolgt, nicht auf der Fanpage ist etc. Und auf der Fanpage von Christian Storm, auf der ich dann an dem Abend noch war, war auch im Gästebuch vom Ausstieg von Christian Storms die Rede. Mehr konnte ich leider im Internet nicht dazu finden. Heute Morgen habe ich es dann geschafft, die Aufnahme von der Nacht von der Wiederholung der Folge "Rache an Storms Mörder" zu schauen und war 100%-ig freudigst überrascht, als sich herausstellte, dass der Leichnahm nicht der echte Christian Storm war, sondern nur jemand, der sich als "Christian Storm" ausgegeben hatte. Und Christian hat es geschafft, diesen Fall dann selbst zu lösen. Eine klasse Folge, muss ich sagen.

Aber jetzt mal ehrlich. Nach der Folge am Donnerstag gab es doch fast keine andere Annahme, als dass Christian Storm wirklich tot ist.
Ich bin natürlich 100%-ig höchst erfreut heute, endlich zu wissen, dass er doch nicht ausgestiegen ist. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iris: 16.09.2007 16:00.

16.09.2007 15:59
Kerstind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris bat mich darum nichts zu veröffentlichen. Er wollte die Spannung erhalten bis zur Folge am Freitag. Deshalb gabs da nirgends was nachzulesen.


Sollte er wirklich mal aufhören so wirst du das ganz sicher zu erst auf seiner Seite lesen können Iris.

LG
Kerstin

Ps. Kleiner TV-Hinweis:

LuP bei Volltreffer! - Schiffe versenken XXL, Samstag, 22.09.07 um 20:15 Uhr
mit Ingo Lenßen, Katja Hansen, Christian Storm, Sebastian Thiele und Julia Brahms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstind: 17.09.2007 08:16.

17.09.2007 08:12
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 1.129
Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von Sanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das freut mich aber im doppelten Sinne, einmal dass Christian nicht aussteigt - ich würde die super hammer Stimme echt vermissen und zum anderen, dass man sie bei "Schiffe versenken XXL" sehen kann. "Toto & Harry" waren auch dabei und aus diesem Grund werde ich die Sendung auf jeden Fall aufnehmen!!!

LG Sanne

__________________
Ich helfe jetzt!

Sannes Page
Sannes Galerie


17.09.2007 12:17 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Kerstind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Sanne ...die sind sogar in einem Team, LuP und Toto&Harry.




Bildquelle: presse.sat1.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstind: 17.09.2007 12:57.

17.09.2007 12:55
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 1.129
Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von Sanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke!!! Freude

LG Sanne

__________________
Ich helfe jetzt!

Sannes Page
Sannes Galerie


17.09.2007 13:59 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX für die Info Kerstin.
Mensch, noch geiler, dass auch Christian bei Schiffe versenken XXL dabei sein wird. Ich kann es jetzt bei dieser suuper Nachricht kaum noch erwarten. Das nehm ich mir dann auch mal auf.
1.000 mal Danke für diese News. fröhlich fröhlich fröhlich
17.09.2007 20:48
Tinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich auch ganz gerne LuP gucke und dazu auch noch ein Christian Storm Fan bin, freue ich mich ebenfalls, dass das Team von LuP auch dabei ist! smile

Da müssen wir wohl am Samstag mehreren die Daumen drücken, dass diese nicht versenkt werden großes Grinsen , allein schon bei der Vorstellung kann ich mir das Lachen kaum verkneifen, das wird bestimmt lustig!

Aber nun zurück zu Christian, es würde mich ebenfalls echt interessieren, ob er auch noch irgendwo weitere Rollen spielt....

LG
17.09.2007 21:01
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 1.129
Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von Sanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, oh - Vorfreude ist die schönste Freude - gelle!!! Freude großes Grinsen Freude großes Grinsen Freude
Mensch, der Harry ist auf dem Foto aber noch so richtig pitsche nass!!! Spass werden sicher alle gehabt haben - denn ich denke, auch so kann man "feuchtfröhlich" definieren! Augenzwinkern Freude

LG Sanne

__________________
Ich helfe jetzt!

Sannes Page
Sannes Galerie


18.09.2007 00:10 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Kerstind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tinchen,

im Moment spielt Christian in keinen weiteren Rollen. Eher sporatisch ist er mal bei Richter Hold zu sehen, aber da auch als Ermittler.

Er hatte schon das eine oder andere Angebot, jedoch war bisher nicht das Richtige für ihn dabei.
18.09.2007 16:04
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Show richtig klasse. fröhlich smile Das Team von Lenßen und Partner hat ja richtig lange durchgehalten im Boot, aber dann ging es dann doch schnell ins Wasser. Fast schon schade, dass es so lange gedauert hat, so haben Christian und die anderen dann bei keinem der Spiele oder Strafen mehr mitgemacht. Aber trotzdem war es sehr schön. fröhlich
22.09.2007 23:31
Chris
unregistriert
RE: Christian Storm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Christian storm Fans. Ich bin neu hier, ich finde Christian storm echt geil. Den würde ich gerne mal persönlich kennenlernen. großes Grinsen großes Grinsen
30.12.2008 12:29
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 1.129
Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von Sanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich mag Christian auch gerne leiden. Hat ne hammer Stimme! ;-)

LG Sanne

__________________
Ich helfe jetzt!

Sannes Page
Sannes Galerie


30.12.2008 20:25 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
jullchen jullchen ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.383
Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian Storn offinzielle Hp seit 2010

hat inzwischen ne offizielle Webpage und 2010 ne Hauptnebenrolle bei Cobra..

Hab ich den so übershene?? verwirrt

das war formel zukunft ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von jullchen: 23.10.2011 02:55.

18.08.2011 17:07 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Christian Storm

Views heute: 3.020 | Views gestern: 5.256 | Views gesamt: 16.740.064

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH