Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Storys » Feedback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feedback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jullchen jullchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Rostock

Feedback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich erwarte mal von euch ein Feedback- Wie sieht es aus? Wollt ihr weiter oder nicht? Besteht interesse?
09.08.2011 23:35 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
stitch
unregistriert
Daumen hoch! RE: Feedback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall wollen wir mehr lesen und ich denke ich spreche da für uns alle.
10.08.2011 15:20
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von jullchen
RE: Feedback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stitch
Auf jedenfall wollen wir mehr lesen und ich denke ich spreche da für uns alle.

Habe da mal wieder was reingestellt und ich hoffe es entspricht deinen bzw. euren Erwartungen.
18.08.2011 17:04 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der arme Tom. Und wie mg sich Semir erst vorkommen?

Klasse mach weiter so.

PS: Darf ich wieder etwas verbessern?

18.08.2011 23:40 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antje
Der arme Tom. Und wie mg sich Semir erst vorkommen?

Klasse mach weiter so.

PS: Darf ich wieder etwas verbessern?

Klar, weißt du doch. Wenn du lust und Zeit hast darfste das gerne tun

ähmm das bleibt mein ganz privates geheimnis bis irgendwann ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jullchen: 19.08.2011 00:20.

19.08.2011 00:19 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Kaiser

Soo nächste Absätze und immernoch bin ich für Feeds und Verbesserungsvorschläge zuhaben.
21.10.2011 21:43 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Antje Antje ist weiblich
Admin

Klasse. Mach weiter so. Werde heute Abend oder im Laufe des Tages noch mal korekturlesen,
habe jetzt einfach keinen Kopf dafür.

Gruß Antje

22.10.2011 11:58 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Hi Jule.
Schön geschrieben, mach weiter so. Bintotal gespannt wie es weiter geht.
Gruß Antje

30.10.2011 11:17 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Storys » Feedback

Views heute: 290 | Views gestern: 1.294 | Views gesamt: 18.218.891

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH