Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Week '52 » Anleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Anleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder!

Im Laufe des Jahres kam mir die Idee auch auf unserer Seite, für ein Jahr, jede Woche zu einem bestimmten Thema unsere User zu animieren ein Foto zu machen und dieses hier zu veröffentlichen.

Start am 01.01.2012

Das Thema für die folgende Woche wird der Gewinner der aktuellen Woche, welcher durch eine Umfrage bis Sonntag ermittelt wird, vorgeben können.

Für die erste Woche gebe ich das Thema vor - dieses heißt:

"Silvester und Neujahr - typisch Deutsch!"

Na da sind wir mal gespannt, was Euch dazu einfällt. Ich werde meine Kamera sicher dabei haben und schauen, was ich für typisch Deutsch empfinde.

Auf nachfolgender Internetseite könnt Ihr Fotos kostenlos hochladen und diese dann mit einem Link hier einfügen.

www.fotos-hochladen.net

Um die Fotos gleichmäßig darzustellen, bitten wir Euch die Fotos auf 800x600 Pixel zu skalieren, dies kann kann direkt über den Link "Nutzungsbedingungen" eingestellt werden. Danke!

Beispiel:

Über den Wolken...! Etwas Freiheit sollte jeder haben!

Ihr könnt auch gerne etwas zur Beschreibung unter das Foto schreiben und natürlich sind auch Meinungen untereinander erlaubt und sehr schön. smile

Wir hoffen, dass wir viel Spaß und Freude haben werden.

Viele liebe Grüße Susi und das gesamte action & crime Team

Sannes Page
Sannes Galerie

15.12.2011 02:16 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Action & Crime » Allgemeines » Week '52 » Anleitung

Views heute: 2.749 | Views gestern: 5.561 | Views gesamt: 17.347.091

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH