Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Frohe Weihnachten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Frohe Weihnachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!

24.12.2011 13:07 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Melanie, das gebe ich gerne zurück. Wie war Heilig Abend bei Dir? Ich habe bis zum Nachmittag gebacken und es hat richtig Spaß gemacht. smile

VG Susi

Sannes Page
Sannes Galerie

24.12.2011 22:21 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Melanie,

das wünsche ich dir und deiner Familie auch und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Antje

25.12.2011 16:49 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Themenstarter Thema begonnen von Melanie

Zitat:
Original von Sanne
Hallo Melanie, das gebe ich gerne zurück. Wie war Heilig Abend bei Dir? Ich habe bis zum Nachmittag gebacken und es hat richtig Spaß gemacht. smile

VG Susi

Ich habe am Morgen erstmal meine ganzen Geschenke eingepackt. Ich war dann aber doch froh als ich fertig war. Irgendwann wurde es dann doch anstrengend. Augenzwinkern
Am späten Nachmittag waren wir noch in der Kirche und am Abend gab es dann gutes Essen mit Geschenke auspacken bei meinem Vater. Insgesamt war es wirklich sehr schön.
27.12.2011 11:13 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Frohe Weihnachten!

Views heute: 460 | Views gestern: 1.294 | Views gesamt: 18.219.061

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH