Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Action Concept » Projekte von Action Concept » Action Concept bei Facebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Action Concept bei Facebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: RheinMain

Action Concept bei Facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Facebook wird von Action Concept ein Gruppentreffen angeboten im Hotel von Herrn Joha.
Das Hotel befindet sich in Lohr am Main.

Hier der Link zu facebook:
action concept auf facebook

Ob es aber um ein Treffen mit Organisation durch action concept ergibt sich nicht so.
Lest selbst!

René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
29.02.2012 17:03 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigi,
der Link funktioniert leider nicht, da es sich um eine geschlossene Facebook Gruppe handelt.
Gruß Antje

29.02.2012 18:20 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
ute123 ute123 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-139.png

Herkunft: Besigheim

RE: Action Concept bei Facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigi,
habe ebenfalls festgestellt, daß der Link nicht funktioniert.
Liebe Grüße
29.02.2012 18:36 ute123 ist offline E-Mail an ute123 senden Beiträge von ute123 suchen Nehmen Sie ute123 in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

RE: Action Concept bei Facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigi,
schade das es nicht funktioniert. Hätte mich auch interessiert! smile
Liebe Grüße
29.02.2012 18:45 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Angela
ich schicke dir mal den Link als PN.

01.03.2012 08:31 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Jackline Jackline ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-131.jpg

Ich kann den link auch nicht einsehen. Was soll das für ein Gruppentreffen sein. Aslo ich find auch nix mehr auf dieser Seite vielleicht haben die das schon rausgenommen.
01.03.2012 11:12 Jackline ist offline E-Mail an Jackline senden Beiträge von Jackline suchen Nehmen Sie Jackline in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Danke Antje, das wäre sehr lieb von Dir! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.03.2012 19:58 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Hi Angela,

der Link geht auch nicht wenn ich ihn dir schicke. Aber versuch doch mal über Facebook eine Gruppe namens Actionconcept zu finden. Das sollte (viielleicht) gehen.

Gruß Antje

02.03.2012 12:30 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Danke Antje,
muss ich mal Marcel sagen, dass er nachschaut. Bin ja nicht bei Facebook!
Liebe Grüße!
02.03.2012 15:16 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Dorine krug
unregistriert

Ich hole auf Facebook. Danke für alle.
24.03.2012 23:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Action Concept » Projekte von Action Concept » Action Concept bei Facebook

Views heute: 3.157 | Views gestern: 4.853 | Views gesamt: 12.671.398

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH