Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Action Concept » Alarm für Cobra 11 » Neue Staffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Staffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Neue Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab dem 15.09. gibt es wieder eine neue Staffel von Alarm für Cobra 11.

03.09.2011 08:25 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Jackline Jackline ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-131.jpg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute

Klappt die Bordsteinkanten hoch, stellt die Gummibäume auf, und bringt die Oma in sicherheit. Ha Ha Es wird wieder heiß auf der Autobahn. Die Jungs sind wieder unter wegs. Rauchende Kolts usw. Jeppi. Schaue auf jedenfall rein.
03.09.2011 10:15 Jackline ist offline E-Mail an Jackline senden Beiträge von Jackline suchen Nehmen Sie Jackline in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Colt und den Gumibäumen und der Oma ist typisch ich.
04.09.2011 20:56 Jackline ist offline E-Mail an Jackline senden Beiträge von Jackline suchen Nehmen Sie Jackline in Ihre Freundesliste auf
Manu
Administrator

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: aus der Nähe von Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich mach mal den Anfang. Die neue Folge war echt der Hammer. Super spannend, Actionreich und leider auch sehr traurig.
Freue mich schon auf nächste Woche.

LG Manu Augenzwinkern
15.09.2011 22:20 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manu, ich schließe mich Deiner Meinung an. War wieder spannend, manchmal auch lustig und leider auch traurig. Finde es sehr schade, dass Hotte den Serientod sterben musste. Wird was fehlen, wenn er nicht mehr dabei ist. unglücklich
Bin schon neugierig, wie es nächste Woche weiter geht. smile
15.09.2011 22:35 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Antje

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich nur Manu und Angelas Meinung anschließen. Echt totall klasse.
Vor allem haben die Darsteller wieder mal all ihr Können gezeigt, als Hotte gestorben ist. An alle ein riesengroßes Kompliment von mir.

Nächste Woche gibt es die Folge in der Sigi und ich vielleicht zu sehen sind.

16.09.2011 00:08 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ist ja toll, Antje. Muß ich ja noch genauer schauen, ob ihr zu sehen seid. smile
16.09.2011 00:39 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Antje

Mach das. Sage mal Bescheid wenn du uns gefunden hast.

16.09.2011 01:38 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Mache ich großes Grinsen
16.09.2011 09:46 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Lidija Lidija ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-137.jpg

Kann euch nur zustimmen, der neue Pilot war super gemacht, hatte von allem etwas.

Das mit Hotte war schmerzhaft, ich werde das Traumduo Bonrath und Herzberger sehr vermissen traurig
16.09.2011 10:09 Lidija ist offline E-Mail an Lidija senden Beiträge von Lidija suchen Nehmen Sie Lidija in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

wirklich spitze. Aslo nächste Woche werde ich doch mal genauer die Augen auf halten ob ich da nicht irgendwas aus der hessischen Rhön erkenne. Hab leider die Folge nicht ganz zu Ende geschaut, werde das noch nach holen wenn ich Zeit habe. Aslo die Folgen scheinen wieder spannend zu werden. Freu mich trauf.
16.09.2011 17:05 Jackline ist offline E-Mail an Jackline senden Beiträge von Jackline suchen Nehmen Sie Jackline in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Mir hat der Pilot gut gefallen.
Allerdings habe ich auch ein paar Kritikpunkte:
Anfangen muss ich mit dem Busüberschlag samt Rentnern. Das war mir selbst für Cobra 11 verhältnisse zu übertrieben. Auch das Ben und Semir in letzter Zeit immer häufiger auf irgendwelche leitbekleideten Damen treffen müssen stört mich mehr und mehr.
Der größte Kritikpunkt ist aber der Tod von Hotte. Leider ist es traurige Realität, dass Dietmar Huhn sehr gerne noch 1-2 Jahre weiter bei Cobra 11 mitgespielt hätte. Da RTL aber wohl leider dem Jugendwahn verfallen ist, wurde er mehr oder weniger rausgeschmissen. Und ich finde das hat man auch sehr gut im Piloten sehen können. Hotte muss sterben also muss er in eine Kugel hineinlaufen, die ihn letztlich tödlich verletzt. Danach dürfen die umherstehenden kurz trauern und schon geht es weiter. Bis auf die Tatsache, dass diese kurze Szene von allen sehr gut gespielt wurde, war sie mir einfach zu kurz und schnell abgehandelt. Es gab noch nichtmal eine Beerdigungsszene.
Dafür das Hotte die Serie so geprägt hat, hätte er einen würdigeren Ausstieg verdient. Vorallem hätte man ihn, wie vorher angesprochen, einfach in Rente schicken können. So hätte es zumindest noch die Möglichkeit gegeben, dass Hotte mit kurzen Gastauftritten zusehen ist. Dementsprechend bin ich über Hottes Ausstieg einfach nur wütend und traurig. Mit dem Wegfall von Hotte geht für mich leider wieder ein großer Baustein den Teams verloren. Gerade die Streitereien zwischen Hotte und Dieter waren einfach immer wieder toll und haben für viele lustige Szenen gesorgt.
Positiv möchte ich aber dennoch festhalten, dass Hotte zumindest am Anfang in alter Manier noch ein bisschen mit Bonrath streiten durfte und er eine kleine Geschichte mit der Rente und dem Boot erzählen durfte. Auch die Szene am Schluss, als Ben nochmal mit Hotte im Himmel spricht fand ich sehr schön.
Desweiteren hat mir die perfekte Dosierung aus Humor und Dramatik sehr gut gefallen. Am Anfang ein bisschen lockere und humorvolle Stimmung und danach fast durchgehend emotional und spannend.

Jetzt bin ich gespannt wie die weiteren Folgen der Staffel weiter gehen und vorallem ob das Team, insbesondere Dieter, noch ein bisschen um Hotte trauern dürfen. Große hoffnungen habe ich aber leider nicht. unglücklich
16.09.2011 21:12 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Melanie, hast sehr schön geschrieben. Bin da ganz Deiner Meinung, dass Hotte einen würdigeren Abgang verdient hätte. Wie schon geschrieben, finde ich es sehr schade, dass er den Serientod sterben musste. Mir tut es sehr leid, dass er gehen mußte. böse
16.09.2011 22:32 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Dorine krug
unregistriert

Schöne geschrieben
24.03.2012 23:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Action Concept » Alarm für Cobra 11 » Neue Staffel

Views heute: 538 | Views gestern: 1.294 | Views gesamt: 18.219.139

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH