Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Action Concept » Musiker - Tom Beck » Tom Beck - Song "Der Moment" (Deutsche Verkehrswacht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Beck - Song "Der Moment" (Deutsche Verkehrswacht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lidija Lidija ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-137.jpg

Tom Beck - Song "Der Moment" (Deutsche Verkehrswacht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Tom Beck hat für die Aktion "Riskier nichts" der Deutschen Verkehrswacht den Refrain für einen Song eingesungen.

Hier könnt ihr euch das Lied oder das Video anhören bzw. runterladen:

http://riskiernichts.de/rocken/aktionssong/

LG
17.01.2012 15:50 Lidija ist offline E-Mail an Lidija senden Beiträge von Lidija suchen Nehmen Sie Lidija in Ihre Freundesliste auf
jullchen jullchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial. Mal eine sinnvolle Aktion großes Grinsen Man wieviel Wahrheit in den Text steckt..Unheimlich viel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jullchen: 17.01.2012 16:29.

17.01.2012 16:29 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Jackline Jackline ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-131.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich irre gut das Tom so was macht. Es geht nicht darum nur aus Gas zu drücken und den Haudegen zu spielen, sondern mehr rücksicht zu nehmen und aufzupassen. Wenn das damal bei meinem Kumpel der fall gewessen wäre könnte er heute noch leben. Er ist noch am unfallort gestorben und ich war dabei. So was vergißt man nicht mehr so schnell. Aslo wie gesagt unter vom Gas.
17.01.2012 17:53 Jackline ist offline E-Mail an Jackline senden Beiträge von Jackline suchen Nehmen Sie Jackline in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

Toll! Danke Lidija fürs reinstellen. Sehr gute Aktion vom Tom! smile
17.01.2012 18:51 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Sannes Page
Sannes Galerie

17.01.2012 19:04 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Das ist auch ein Thema, was mich sehr anspricht, weil meine Cousine mit 18 Jahren bei einem Discounfall ihr Leben verlor! Die Fahrerin war auch zu schnell.

Sannes Page
Sannes Galerie

17.01.2012 19:06 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Karola Karola ist weiblich
König

Herkunft: Wiesbaden

Solche Warnsignale kann man leider nicht oft genug bringen!
17.01.2012 19:09 Karola ist offline E-Mail an Karola senden Beiträge von Karola suchen Nehmen Sie Karola in Ihre Freundesliste auf
ute123 ute123 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-139.png

Herkunft: Besigheim

ein super Beitrag von Tom Beck, hoffentlich hören diesen Song ganz viele .....
17.01.2012 19:39 ute123 ist offline E-Mail an ute123 senden Beiträge von ute123 suchen Nehmen Sie ute123 in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Klasse Aktion von Tom. Und klasse Lied.

17.01.2012 22:49 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Manu
Administrator

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: aus der Nähe von Kiel

tolle Aktion, Tom sollte ruhig öfter deutsch singen, hört sich super an

Gruß Manu
06.03.2012 20:49 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Dorine krug
unregistriert

Et hat ein hübsche Stimme.
24.03.2012 23:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Action Concept » Musiker - Tom Beck » Tom Beck - Song "Der Moment" (Deutsche Verkehrswacht)

Views heute: 1.364 | Views gestern: 3.151 | Views gesamt: 18.216.246

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH