Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Herzlichen Glückwunsch Sanne! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch Sanne!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: RheinMain

Herzlichen Glückwunsch Sanne! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sanne,

alles Gute und viel Gesundheit
wünsche ich Dir
zu Deinem Ehrentag!

Ich hoffe Du kannst mit Deinem Mann und vielleicht sogar mit Deiner Familie sowie Freunden zusammenfeiern.

Einen schönen Geburtstag! Freude

René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
02.08.2012 08:09 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sanne,

auch von mir alles Liebe, Gute und vorallem Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Lass dich ordentlich feirn und trink einen für mich mit.

Antje

02.08.2012 11:21 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
jullchen jullchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sanne,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag..
Ich hoffe du hattest einen Guten Tag und konntest mit deiner Family bzw deinem Mann Feiern.

Naja den Rest des abends lass es ordentlich Krachen...

Vorallem wünsche ich dir auch eine Gute Gesundheit..

Lg Jullchen

P.s. Viele Tolle Geschenke.
02.08.2012 21:08 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
ute123 ute123 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-139.png

Herkunft: Besigheim

Hallo Sanne,
nachträglich auch von mir noch liebe Geburtstagswünsche ... fröhlich
03.08.2012 10:41 ute123 ist offline E-Mail an ute123 senden Beiträge von ute123 suchen Nehmen Sie ute123 in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Liebe Sanne,
ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast schön gefeiert!

Lieben Gruß Melanie
03.08.2012 13:16 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

Liebe Sanne,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich hoffe, Du hast ordentlich gefeiert!
Lieben Gruß, Angela
06.08.2012 00:45 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche zu meinem Vierzigsten. Ich komme leider erst jetzt dazu zu schreiben, weil ich erst Besuch hatte und danach beruflich ungemein eingespannt war.

page123

Impressionen meiner Geburtstags-, Urlaubswoche! Augenzwinkern

VlG Susi

Sannes Page
Sannes Galerie

24.08.2012 23:08 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Herzlichen Glückwunsch Sanne!

Views heute: 719 | Views gestern: 3.409 | Views gesamt: 18.004.405

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH