Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Smalltalk » Sendetermin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sendetermin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Sendetermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute um 20.15 Uhr "Verloren in Borneo" mit Hannes Jaenicke.

Ich freu mich schon riesig drauf.
Endlich mal wieder Hannes Jaenicke im Fernsehn.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken.

LG Antje

15.11.2012 13:10 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Antje
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Kurzfassung des Filmbeschreibung:

Eigendlich wollte Julia zu Hohenberg (Miriam Weichselbraun) einfach nur ihren Mann überraschen, der geschäftlich auf Borneo zu tun hat. Kaum angekommen, stellt sie entsetzt fest, das der werte Gatte offensichtlich in die Machenschaften der Holzmafia verstrickt ist. Als sie dann noch den Aussteiger Alexsander (Hannes Jaenicke) kennenlernt, der sich als Fahrer verdingt, verändert sich ihr Leben.

Quelle: TV Movie

15.11.2012 13:18 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Link zur Filmbeschreibung von ARD:

Verloren auf Borneo

15.11.2012 13:21 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
ute123 ute123 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-139.png

Herkunft: Besigheim

Hallo Antje,
freue mich auch auf diesen Film, bin mal gespannt,
Gruß Ute
15.11.2012 16:26 ute123 ist offline E-Mail an ute123 senden Beiträge von ute123 suchen Nehmen Sie ute123 in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Ich kann dir sagen, der wird total klasse. Da ich im Hannes Jaenicke Fanclub war, habe ich einige mehr Infos als du. Aber lass dich überraschen.
Viel spaß beim anschauen.

15.11.2012 18:53 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
ute123 ute123 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-139.png

Herkunft: Besigheim

Der Film war einfach super, gut gespielt und tolle Landschaftsaufnahmen.
16.11.2012 10:57 ute123 ist offline E-Mail an ute123 senden Beiträge von ute123 suchen Nehmen Sie ute123 in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Hi Ute,
schön das der Film dir gefallen hat. Ich fand ihn total klasse.

16.11.2012 12:32 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Smalltalk » Sendetermin

Views heute: 529 | Views gestern: 2.884 | Views gesamt: 18.477.339

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH