Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Krimiserien » SOKO 5113 » Diskusionsforum » Erdogan Atalay in SOKO 5113 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erdogan Atalay in SOKO 5113
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Erdogan Atalay in SOKO 5113 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag, den 4. Februar, ist Erdogan Atalay in der Serie "SOKO 5113" zusehen. Ausgestrahlt wird die Sendung um 18.05 Uhr im ZDF. Erdogan spielt die Rolle des Markus Becker.

Hier der Inhalt der Folge:
Stefanie Bradl wird erstochen in der Wohnung aufgefunden, in der sie mit ihrer Tochter Lucia und ihrem Freund Norbert Geiss lebt. Geiss, zur Tatzeit beruflich in Augsburg, scheidet als Täter aus. In den Verdacht der SOKO 5113 gerät stattdessen Lucias leiblicher Vater, Markus Becker, der sich mit seiner Ex in einem Sorgerechtsstreit befand.
Als sich herausstellt, dass geheime Forschungsergebnisse der Gentech-Firma, für die das Opfer als Biochemikerin arbeitete, an die Konkurrenz verkauft wurden, gerät Geschäftsführer Dr. Burgstaller unter Verdacht, dem Stefanie auf die Schliche gekommen war. Oder kommt die entlassene Assistentin Miriam Herzog als Mörderin in Frage?

Quelle: www.tvinfo.de
20.01.2013 11:01 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

RE: Erdogan Atalay in SOKO 5113 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Melanie für diese tolle Info. Gleich mal rot in meinen Kalender schreiben! smile
20.01.2013 19:28 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
jullchen jullchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke dir.

Ich kann leider nur aufnehmen bzw. Online schauen weil, hab den Tag bis 22 Uhr Schicht.
20.01.2013 23:28 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nichts. Ist doch auch gut. Ich glaube da habe ich auch Spätschicht.

21.01.2013 19:37 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
jullchen jullchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Rostock

wollt es mir sogern anschauen.. nu bin ich wieder ein ganzen tag heiss drauf.
21.01.2013 22:54 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Krimiserien » SOKO 5113 » Diskusionsforum » Erdogan Atalay in SOKO 5113

Views heute: 4.718 | Views gestern: 6.101 | Views gesamt: 16.905.188

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH