Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Krimiserien » Notruf Hafenkante » Diskusionsforum » Achte Staffel wird gedreht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achte Staffel wird gedreht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Achte Staffel wird gedreht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man Sigi von dir bekommt man ja nur gute Nachrichten. Freu mich drauf.

21.04.2013 22:26 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: RheinMain

Achte Staffel wird gedreht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannes Hellmann als neuer Revierleiter in "Notruf Hafenkante"
Achte Staffel der ZDF-Polizeiserie entsteht in Hamburg
weiter Informationen
http://www.studio-hamburg-filmproduktion...866fc61efd8743/

René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
21.04.2013 22:12 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Krimiserien » Notruf Hafenkante » Diskusionsforum » Achte Staffel wird gedreht!

Views heute: 4.446 | Views gestern: 5.511 | Views gesamt: 17.032.921

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH