Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Happy Birthday liebe Angela! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday liebe Angela!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: RheinMain

Happy Birthday liebe Angela! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Angela,

alles Gute zum heutigen Ehrentag!
Lass Dich schön feriern und beschenken.

René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
14.06.2013 07:20 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
ute123 ute123 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-139.png

Herkunft: Besigheim

RE: Happy Birthday liebe Angela! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Angela,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht Dir
Ute mit Familie
Viel Spaß heute Abend !!! Augenzwinkern
14.06.2013 10:31 ute123 ist offline E-Mail an ute123 senden Beiträge von ute123 suchen Nehmen Sie ute123 in Ihre Freundesliste auf
Andrea R. Andrea R. ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-12.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Angela,

Zum Geburtstag schick ich Dir,
ganz viel Sonnenschein
das Glück soll immer bei Dir sein...

Alles Liebe Andrea

14.06.2013 15:21 Andrea R. ist offline E-Mail an Andrea R. senden Beiträge von Andrea R. suchen Nehmen Sie Andrea R. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andrea R. anzeigen
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sigi, liebe Ute und liebe Andrea,

ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Freue mich sehr darüber, dass ihr an mich gedacht habt! großes Grinsen
Geschenke gab es ganz schöne, sogar eine selber gekaufte Torte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Schmeckte...na ja...geht Zunge raus
@Ute, danke! Werde ganz sicher viel Spaß haben heute Abend. Freue mich schon darauf.

Euch einen schönen Abend,
liebe Grüße aus der Hessentagstadt,
Angela
14.06.2013 18:20 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Ups das ist mir jetzt aber peinlich.

Auch ich wünsche dir natürlich alles gute nachträglich zu deinem B-Day.

War die letzten Tage leider nicht am PC sonst hätte ich dir schon gestern geschrieben.

LG auch an den Rest der Familie Antje

15.06.2013 12:59 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Manu
Administrator

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: aus der Nähe von Kiel

Auch ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG Manu
15.06.2013 20:54 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Liebe Antje, liebe Manu,

vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Ich freue mich auch heute noch darüner großes Grinsen
Wünsche Euch ein ganz schönes, sonniges Wochenende.
Alles Liebe,
Angela
15.06.2013 22:48 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Auch von mir noch alles Gute nachträglich zu Geburtstag!

Ich habe meine erste Arbeitswoche nach 3 1/2 Wochen Urlaub geschafft und komme endlich dazu, auch mal wieder intensiver online zu sein. Leider ist das Handynetz - besonders das Datennetz auf Rügen und auch in Sachsen-Anhalt nicht so gut ausgebaut, daher war es schwierig im Urlaub "schnell" im Internet zu sein! Augenzwinkern

VlG Susi

Sannes Page
Sannes Galerie

23.06.2013 13:38 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
jullchen jullchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Rostock

Auch von mir alles gute nachträglich Zum Geburtstag..

Ich hoffe du feierst schönn und hast einen schönen Tag...
Lass dich reich beschenken und genieß dein neues Lebensjahr.. großes Grinsen

Nachdem ich nun gestern Spätschicht hatte konnte ich nicht gratulieren. Tschuldigung. unglücklich
23.06.2013 19:44 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Moderator

Danke Sanne und Jullchen! Freue mich über eure Glückwünsche! smile

@ Sanne
Wow, wie schön! Urlaub auf Rügen. Du sollst den Urlaub auch genießen und Dich erholen. Da ist es nicht schlimm, wenn das Handynetz mal nicht so schnell geht, oder? Hauptsache, der Urlaub war schön und vor allem, Du hast Dich erholt großes Grinsen
25.06.2013 13:04 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Liebe Angela,
wenn nun leider auch sehr verspätet, wünsche ich dir ebenfalls noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Augenzwinkern
26.06.2013 19:17 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Danke liebe Melanie! Freut mich, dass auch Du an mich gedacht hast. großes Grinsen Egal, ob es etwas zu spät ist. smile
26.06.2013 21:59 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Happy Birthday liebe Angela!

Views heute: 4.716 | Views gestern: 6.101 | Views gesamt: 16.905.186

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH