Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Krimiserien » Notruf Hafenkante » erste erfahrungen mit der serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erste erfahrungen mit der serie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rene
unregistriert
erste erfahrungen mit der serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir die serie halb heute angeschaut und finde sie ziemlich gut
23.03.2007 00:17
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 653
Herkunft: Wasserburg am Inn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern konnte ich sie mir leider nicht ansehen, aber ansonsten steht sie jeden Donnerstag auf dem Terminplaner.
23.03.2007 10:40 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
rene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe sie auch nur halb gesehen wegen k11 aba fande das was ich gesehen habe gut
23.03.2007 21:22
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 1.129
Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs an diesem Donnerstag auch nicht gesehen, werde aber die nächsten Folgen wieder anschauen. Ich finde den Frank Vockroth als Schauspieler sehr gut. Wegen ihm habe ich immer Ritas Welt geschaut.

Sanne

__________________
Ich helfe jetzt!

Sannes Page
Sannes Galerie


23.03.2007 23:17 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
rene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau kam mir auch gleich bekannt vor aba auch rhea harder aus gzsz
24.03.2007 02:20
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 1.129
Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt. Die beiden sind aber auch ein ungleiches Kollegen-Paar. Mein lieber Schwan. So mal der Frank Vockroth ja auch noch fast zwei Meter groß ist. Freude

Sanne

__________________
Ich helfe jetzt!

Sannes Page
Sannes Galerie


24.03.2007 02:38 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
rene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso davon weiß ich nichts aba habe nurso das mal geseheb.

ich glaube zu wissen das da noch mehr bekannt waren
24.03.2007 02:57
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir diese Serie eigentlich regelmäßig jeden Donnerstag an. Finden den Frank Vockroth auch net schlecht, ein ungleiches Paar er und seine Kollegin aber genau das passt wieder gut zusammen.
Und dann diese Beziehungen so drumherum finde ich auch gut immer in Szene gesetzt. Freude
25.03.2007 22:39
rene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau sind imma gut in szene gesetzt
26.03.2007 23:16
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 726
Herkunft: RheinMain

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie finde ich super!
Die Teamzusammenstellung ist genial und die Stories dazu auch.
Werde mir an Ostern die Folge von gestern anschauen, gut das es Videorecorder gibt Augenzwinkern .



__________________
Sigi


René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
06.04.2007 16:43 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
rene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde auch gut das es videorekorder gibt.
finde die andere gut die in der einen folge mit ihrem freund ein andere angefahren haben sollte
06.04.2007 16:57
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 726
Herkunft: RheinMain

Fotos von "Boje unter Verdacht" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine zufälligen Schnappschüsse vom Dreh "Notruf Hafenkante" (Galerie) war zur Folge "Boje unter Verdacht".
Leider habe ich die darsteller aus der Ferne nicht erkannt, sonst wäre über die Absperrung und hätte noch weitere Fotos gemacht.
Na ja im Mai bin ich wieder in Hamburg, vielleicht habe dann auch wieder Glück und stoße zufällig zu den Dreharbeiten.

Dir beiden letzten Folgen konnte ich bis heute noch nicht schauen, bei dem schönen Wetter ist frau natürlich unterwegs.

__________________
Sigi


René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
16.04.2007 17:18 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Krimiserien » Notruf Hafenkante » erste erfahrungen mit der serie

Views heute: 139 | Views gestern: 876 | Views gesamt: 18.839.650

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH