Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Storys » Feedback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feedback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rene
unregistriert
Feedback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier könnt ihr tipps,anregungen.bombemdrohungen usw reinschreiben

also schreibt drauf los
großes Grinsen
05.04.2007 20:44
Manu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen beim Story schreiben. Werde deine Geschichte weiter verfolgen.
Bin gespannt was noch kommt.

Gruß Manu Augenzwinkern
05.04.2007 21:24
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Hessen/ nähe Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Idee her, hört sich das schon mal sehr interessant an.
Aber als keiner Tipp: Vielleicht solltest du versuchen, die einzelnen Handlungen, die du bisher in einem Satz geschildert hast, etwas ausführlicher zu beschreiben. So wird das Ganze noch spannender.

Ansonsten bin ich, auf den weiteren Verlauf, gespannt. Augenzwinkern
06.04.2007 12:36 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melanie in Ihre Kontaktliste ein
rene
unregistriert

so neuer teil großes Grinsen
06.04.2007 17:34
rene
unregistriert

sorry das ich in letzter zeit kein teil von meiner story gebracht habe aba hatte kein lust bzw keine zeit.seit ohne sorgen ich fange jetzt aba wieder demnächst an was zu posten wenn ihr noch intresse habt?
04.06.2007 16:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Storys » Feedback

Views heute: 387 | Views gestern: 2.373 | Views gesamt: 12.056.856

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH