Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Krimiserien » SOKO Leipzig » Darsteller » Das Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 726
Herkunft: RheinMain

Das Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marco Girnth spielt Kriminaloberkommissar Jan Maybach

Jan Maybach ist Hajos Stellvertreter. Er studierte ein paar Semester Jura und war beim BKA bevor nach Leipzig zur SOKO kam. Was in auszeichnet sind sein gutes Kombinationsvermögen, sein vielseitiges Wissen und seinen strategischen Ermittlungsstil.
Im Unterschied zu Hajo, der aus dem Bauch heraus entscheidet, ist Jan eher ein Kopfmensch. Teamarbeit ist nicht so sein Ding, er neigt eher zu Alleingängen.
Jan hat einen Sohn (Benni), den er allein aufzog, da seine Frau Anja als Model ständig in der Welt unterwegs war. Nach der Trennung blieb Benni beim Vater.

Marco Girnth wurde 1970 in Düsseldorf geboren. Bei Klaus Jansen, Manfred Schwabe und Michael Keller (Ernst Busch) absolvierte er seine Schauspielausbildung. Bekannt wurde er durch seine Rollen in den TV-Serien "Unter uns" und "Die Strandclique".


Autogrammadresse:

Marco Girnth
c/o Actors Connection
Kuckucksberg 9
22952 Lütjensee


Homepage:
http://www.marco-girnth-fanpage.de/

__________________
Sigi


René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
23.09.2006 11:51 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 726
Herkunft: RheinMain

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Miquel Alvarez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabriel Merz spielt Kriminalkommissar Miguel Alvarez

Der Deutsch-Spanier ist ein ungestümes Energiebündel und brennt darauf, seine erlernten Fähigkeiten in der Praxis unter Beweis zu stellen, am liebsten mit vollem körperlichem Einsatz. Miguel ist der Jüngste im Team und ein Heißsporn. Er ist ein vertrauenswürdiger Polizist, auf den sich die anderen im SOKO-Team verlassen können, für sie würde Miguel jederzeit sein Leben riskieren.
Miguel hat eine Schwäche für schöne Frauen und flirtet, wo er nur kann.

Gabriel Merz ist 1971 in Stuttgart geboren. Er absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule Spielstatt Ulm, am Theaterstudio im Theaterverein Berlin sowie 1995/96 und 1998 am Method Acting Seminare bei John Costopolous.

Autogrammadresse:

Gabriel Merz
c/o Wiebke Reed
Treppendorfer Weg 13
12527 Berlin
Tel. 030 - 675 99 10
w.reed@agentur-reed.de

__________________
Sigi


René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
29.12.2006 17:25 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 726
Herkunft: RheinMain

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Ina Zimmermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melanie Marschke spielt Kriminaloberkommissarin Ina Zimmermann

Ina ist voller Ehrgeiz und besitzt ein gutes Einfühlungsvermögen. Statt Hajos Stellvertreterin zu werden, wurde ihr Jan aus Köln vor die Nase gesetzt. Mittlerweile hat sie sich mit der Situation abgefunden.
Ina albert gerne mit Miguel herum, aber mehr als ein Flirt kommt nicht in Frage. An Jan schätzt sie seine Ernsthaftigkeit und sein Verantwortungsgefühl gegenüber Benni.
Im Privatleben der attraktiven und selbstbewussten junge Frau läuft es nicht so harmonisch wie im Team. Sie hat eine heimliche Affäre mit dem verheirateten Chirurgen Dr. Thomas Vandenbrok. Nur Hajo weiß von dieser unglücklichen Beziehung.

Melanie Marschke kommt aus Lübeck, wurde dort 1969 geboren. Den beruf der Schauspielerei erlernte sie von 1991 bis 1994 am Hamburgischen Schauspielstudio. Sie steht weiterhin oft auf der Theaterbühne.

Autogrammadresse:

Melanie Marschke
c/o Agentur Gottschalk & Behrens
Sillemstr. 60 a
20257 Hamburg

__________________
Sigi


René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
29.12.2006 17:26 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 726
Herkunft: RheinMain

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Hajo Trautzschke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas Schmidt-Schaller spielt Kriminalhauptkommissar Hajo Trautzschke

Hajo Trautzschke ist der Chef der vierköpfigen SOKO Leipzig.. Der erfahrene Ermittler verlässt sich auf seinen Instinkt. Er ist geduldig, zurückhaltend und freundlich, geht es aber um die Durchsetzung des Rechts kann er sich regelrecht festbeißen.
Hajo kommt aus einfachen Verhältnissen, hat nie die Bodenhaftung verloren und zeigt wenig Interesse an einer Karriere in der Administration.
Seinem SOKO-Team lässt viel Spielraum, aber in kritischen Momenten niimmt er die Ermittlungen in seine Hand.
Hajo ist Witwer und lebt mit seiner erwachsenen Tochter Leni, einer Journalistin, am Stadtrand in einem kleinen Häuschen, das er selbst saniert. Für eine neue Beziehung ist er noch nicht bereit.

Andreas Schmidt-Schaller ist Jahrgang 1945 und absolvierte seine Ausbildung an der Theaterhochschule Leipzig. Er führte auch schon Regie an diversen Theatern.

Autogrammadresse

Andreas Schmidt-Schaller
c/o Agentur Astrid Rahn
Bölschestr. 68
12587 Berlin

__________________
Sigi


René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
29.12.2006 17:27 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 726
Herkunft: RheinMain

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Patrick Diego Grimm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyron Ricketts spielt den Kommissar Patrick Diego Grimm

Patrick ist der Neue im SOKO-Team. Er wurde als Sohn eines in der DDR so genannten Vertragsarbeiters aus Mosambik und einer Deutschen 1975 in Leipzig geboren.
Da sein Vater nach Afrika zurückkehren musste, wird der Junge von seiner Mutter allein großgezogen. Als schwarzer Deutscher hat er ständig gegen Vorurteile und Fremdenhass zu kämpfen. Seine Reaktion darauf war, immer ein bisschen besser als die anderen zu sein, in der Schule und im Sport.
Mit 18 zog er nach Berlin, das einzige was dort vermisste war seine jüngere Schwester Julia. Nachdem Patrick beinahe auf die schiefe Bahn geraten wäre, entschloss er sich, zur Polizei zu gehen und landete schließlich im Raubdezernat.
Durch einen Undercover-Einsatzes lernt er die Kollegen der SOKO Leipzig kennen. Hajo bietet ihm die freie, vierte Stelle an. Jan fällt es anfangs schwer, den neuen Kollegen zu akzeptieren, der Miguels Platz eingenommen hat.

Tyron Ricketts wurde am 29.06.1973 in Weiz, Steiermark/Österreich, geboren. Er hat nach der Schule ein Designstudium begonnen. Über einige Umwege ist er zu VIVA gekommen und hat dort die Sendung "Word Cup" moderiert. Durch Lars Becker kam er zum Film ( Kinofilm "Bunte Hunde"). Dadurch bekam Tyron weitere Angebote als Schauspieler.

Autogrammadresse:

Tyron Ricketts
c/o Agentur NSM
Waldemarstr. 37
10999 Berlin

__________________
Sigi


René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
29.12.2006 17:46 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
Action & Crime » Krimiserien » SOKO Leipzig » Darsteller » Das Team

Views heute: 967 | Views gestern: 3.626 | Views gesamt: 18.017.596

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH