Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Action & Crime » Interview mit Erdogan! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview mit Erdogan!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Interview mit Erdogan! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und die Hilfe und Unterstützung geht noch weiter!

Es ist kaum zu glauben! Erst sahen wir gar kein Licht im Dunkel und jetzt bekamen wir auch noch weitere Hilfe von Erdogan. Ich weiß selber noch nicht wirklich, was ich sagen soll. So sprachlos war ich das letzte mal, als ich meinem Teenie-Idol Morten Harket zum ersten mal gegenüber stand und er mir ein Autogramm gab. Damals war ich 18 Jahre jung.

Erdogan gab ein sehr interessantes Interview, welches ebenfalls auf der Landeswelle Thüringen in zwei Teilen ausgestrahlt wurde. Mit soviel Hilfe und Initiative hat keine von uns gerechnet.

Vielen, vielen Dank an Erdogan, an Action Concept und an die Landeswelle Thüringen!

Interview Teil 1

Interview Teil 2

Sannes Page
Sannes Galerie

14.11.2008 12:20 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Zicklein2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich finde das Interview sehr interessant. Erdogan war auch verdampt gut vorbereitet muss ich sagen.

bye Zicklein
19.11.2008 20:17
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von Sanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch. Wir können uns auch an dieser Stelle nur noch einmal aufs Herzlichste bei Action Concept und bei Erdogan bedanken!

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

21.11.2008 02:11 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Action & Crime » Interview mit Erdogan!

Views heute: 3.545 | Views gestern: 7.404 | Views gesamt: 18.721.320

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH