Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Eigene kleine HP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene kleine HP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Eigene kleine HP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe die Tage eine eigene kleine HP gebastelt.
http://sannes-homepage.chapso.de

Könnt ja mal hinsurfen.

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

28.02.2008 15:14 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Elsbeth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich war gerade auf Sannes Homepage und finde sie klasse und möchte euch meine www.charlotte-schwab-fanpage.de ebenfals vorstellen. Augenzwinkern

LG Elsbeth
29.02.2008 19:58
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ihr zwei !

Eure Homepages finde ich sehr ansprechend. Wirklich gut.

@ Elsbeth:
Bei dir in der Galerie sind ja auch Bilder von mir mit dabei. Das wusste ich ja gar nicht mehr. smile
29.02.2008 21:32
Elsbeth
unregistriert

Hallo Iris,

die Fotos sind von der Kriminalausstellung in Frankfurt.ich erinnere mich noch gerne daran zurück,es war ein tolles Erlebnis.

Gruss Elsbeth
29.02.2008 21:36
Iris
unregistriert

Ja wo die gemacht wurden dass weiß ich auch noch. Das war ein echt tolles Erlebnis mit dir und den anderen. Eine tolle Sache, was das Filmmuseum da auf die Beine gestellt hat. fröhlich
01.03.2008 22:18
Hilde Hilde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: Bayern

Hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sanne,
habe gerade deine HP besucht - ich muß sagen - ist toll geworden. Anschließend bin ich durch dein Gästebuch gewatschelt und habe mich dort verewigt.

Gruß Hilde

www.hildes-homepage.de
10.03.2008 11:22 Hilde ist offline E-Mail an Hilde senden Beiträge von Hilde suchen Nehmen Sie Hilde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hilde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hilde anzeigen
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von Sanne
Hab schon wieder gebastelt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

hab noch mal gebastelt und werde den Blog jetzt weiterführen!

http://sannes-page.blogspot.com/

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

21.03.2008 14:29 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Brigitte
unregistriert
RE: Hab schon wieder gebastelt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sanne
klasse Seite habe gerade in dein Gästebuch geschrieben
kann eigendlich jeder eine Fanpage eröffnen oder braucht man von den Schauspieler die erlaubnis

Gruß Brigitte
10.02.2009 19:07
Zicklein2008
unregistriert

Hi!

Hab gerade in deinem anderen Post gelesen, dass es mit einer eigenen Page nicht geklappt hat. Warum? Woran lag es? Soweit ich weiß, kann jeder ne Fanpage aufmachen.

CU
11.02.2009 14:00
Brigitte
unregistriert
Fanpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
wollte von Rene Steinke eine machen und habe bei der Agentur um erlaubnis gefragt aber von denen kam nur das Sie das nicht möchten.
Gruß Brigitte
11.02.2009 17:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Eigene kleine HP!

Views heute: 3.256 | Views gestern: 4.518 | Views gesamt: 18.011.460

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH