Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Hans Heller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hans Heller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Hans Heller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich finde ja auch noch einen Schauspieler echt Klasse und zwar Hans Heller. Er hat bei Medicopter 117 den Piloten Jens Köster gespielt. Ausserdem war und ist er in einigen Folgen der Serien in diesem Board zu sehen. Augenzwinkern

"Küstenwache" - Bittere Erkenntnis (2007) - 31.01.2007 - 19:25 Uhr
"SOKO Wismar" als Dr. Alfred Dallmann - Unter Pleitegeiern (2006)
"SOKO Kitzbühel" als Stefan Kerbler - Tödliche Trugbilder (2006)
"Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" als Georg Sander - Muttertag (2004)

Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

18.01.2007 10:30 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Sanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einer Fanseite habe ich nun auch das Geburtsdatum gefunden und es ist der 14.09.1957, na dann ist mir ja alles klar! Ich finde ja auch den a-ha Sänger Morten Harket gut und er ist ebenfalls an einem 14.09. geboren, im Jahr 1959!!!

geschockt großes Grinsen Freude
Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

18.02.2007 22:15 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Pimocco
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kenne ich von "Medicopter 117", aber ich fand den anderen Piloten Manfred Stücklschwaiger cooler. Pimocco
20.02.2007 21:47
gina117
unregistriert

Ja ich finde ihn auch nicht schlecht bei Medicopter117, aber ich mag den Piloten Thomas Wächter lieber. Aber ich finde Hans Heller alias Jens Köster hat auch super Sprüche drauf.

Ich habe die Folge wo er bei der Küstenwache mitgespielt hat leider nicht gesehen. Aber die dort wo er bei SOKO Kitzbühl mitgespielt hat.
05.03.2007 19:30
Daniela
unregistriert

Hans Heller hat auch mal bei den Rettungsfliegern eine Vater eines vergewaltigten Mädchens gespielt und das sehr überzeugend
08.07.2008 18:45
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Sanne

Stimmt, es ist ein richtig toller Schauspieler, den man meines Erachtens einfach zu wenig sieht.

Er hat auch 2004 mal in der Folge "Muttertag" von Alarm für Cobra 11 mit gespielt.

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

08.07.2008 19:22 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Brigitte
unregistriert

Hi

hat er nicht auch mal in der Wache mitgespiel meine ja soweit ich mich erinnere kann mich aber auch irren
17.02.2009 13:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Hans Heller

Views heute: 3.206 | Views gestern: 4.518 | Views gesamt: 18.011.410

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH