Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Eisbärendoku von Hannes Jaenicke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eisbärendoku von Hannes Jaenicke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corja
unregistriert
Eisbärendoku von Hannes Jaenicke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich habe gerade gesehen, dass es noch ein prima Interview mit Hannes Jaenicke gibt. Ich finde seinen Einsatz für Menschen, Tiere und Umwelt großartig. Was meint ihr eigentlich dazu? http://www.tvdigital.de/magazin/intervie...-r-die-eisb-ren
21.08.2009 17:10
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Hannes Jaenick Fanclub und finde es gut das sich Hannes so für Tiere angaschirt. Er ist da auch mit Leib und Seele dabei. Hast du die Doku mit ihm über die Oranguthans gesehen? Da standen mir schon die Haare zu berge. Ich freu mich schon auf - ich glaube es ist der 8.9.09 - wenn die Doku mit den Eisbären läuft.

Gruß Antje und vielen Dank für die Info und den Link.

21.08.2009 21:55 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Eisbärendoku von Hannes Jaenicke

Views heute: 3.269 | Views gestern: 4.518 | Views gesamt: 18.011.473

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH