Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Hallo ihr Lieben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo ihr Lieben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Deutschland

Hallo ihr Lieben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Es Weihnachtet gar schon sehr!
Der Schnee liegt reichlich auf den Straßen.
Hoffe sehr es bleibt auch so über die Feiertage.

Wir wünschen euch allen
ein frohes Weihnachtsfest
und ein glückliches neues Jahr!

Liebe Grüße
Patricia und Karsten
23.12.2009 20:57 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

RE: Hallo ihr Lieben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Beiden,

diese lieben Grüße gebe ich gerne an Euch zurück.
Habt auch Ihr schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße
Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

23.12.2009 21:55 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche euch beiden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

Antje

23.12.2009 22:14 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Frohe Weihnachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen besinnliche und schöne Weihnachten! Genießt die hoffentlich freien Tage und kommt alle gut ins Jahr 2010.

Lieben Gruß, Melanie
24.12.2009 11:39 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: RheinMain

Guten Rutsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Wünsche Euch allen für 2 0 1 0
viel GESUNDHEIT und Erfolg!

René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
29.12.2009 07:15 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Hallo ihr Lieben!

Views heute: 3.210 | Views gestern: 4.518 | Views gesamt: 18.011.414

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH