Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Nackter Mann im Auto unterwegs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nackter Mann im Auto unterwegs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 1.129
Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Nackter Mann im Auto unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nackter Mann im Auto unterwegs
ots am 9.07.2008 10:33 Uhr

MÜNSTER Splitterfasernackt fuhr am Freitag ein Autofahrer durch den münsterschen Berufsverkehr. Dies teilte die Polizei heute mit. Gleich ein ganzer Bus wurde Augenzeuge des zweifelhaften Vergnügens.


Den kompletten Artikel könnt ihr in der Münsterischen Zeitung lesen.

LG Sanne

__________________
Ich helfe jetzt!

Sannes Page
Sannes Galerie


15.07.2008 11:38 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen
Was es nicht alles gibt. Da würde ich auch nicht dran denken, wenn ich in einem Bus sitze und ein Auto daneben hält, dass da jemand nix an hat. großes Grinsen
Auf was für Ideen manche Männer kommen. großes Grinsen
15.07.2008 22:00
Patricia Patricia ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 578
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanu was er sich wohl dabei gedacht hat... Wollte wohl auffallen so warm war es nun auch wieder nicht. Er wollte sich wohl mal als "Flitzer" versuchen. Naja auf was für Idee manche Leute kommen das schlägt den Fass echt den Boden raus. Ich glaube hätte ich sowas früh morgens auf den Weg zur Arbeit gesehen ich wäre mit Sicherheit sofort munter gewesen.
18.07.2008 21:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Nackter Mann im Auto unterwegs

Views heute: 596 | Views gestern: 880 | Views gesamt: 18.166.170

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH