Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Radiostationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiostationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Radiostationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

vor einigen Jahren habe ich mal eine ziemlich "Radio aktive" Phase gehabt.
Mein Heimatsender radio SAW war kaum noch aus meinem Alltag weg zu denken. Inzwischen wohne ich in Hessen und höre mindestens vier verschiedene Sender, allen voran Hitradio FFH, HR3, Skyradio und SWR3.

Wie schaut es mit Euren Radiogewohnheiten aus?

Im Netz höre ich oft Gotham Radio!

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

15.07.2008 12:51 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsradiosender ist auch HITRADIO FFH. Einen besseren Radiosender gibt es nicht. Der läuft bei mir im Wohnzimmer,im Auto und auf der Arbeit den ganzen Tag. Skyradio ist auch net soo schlecht, dann höre ich noch ab und zu SWR3 . Jaa und dann höre ich noch ab und zu Antenne Bayern oder Bayern 3.
Im Web höre ich gerne die Websender von FFH. fröhlich
15.07.2008 22:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Radiostationen

Views heute: 537 | Views gestern: 880 | Views gesamt: 18.166.111

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH