Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Auto in Kirchendach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto in Kirchendach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Auto in Kirchendach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige werden es sicherlich schon mitbekommen haben, andere eventuell noch nicht. Aber was in der Nacht auf Montag in Sachsen passiert ist, ist wirklich unglaublich. Aber seht es euch einfach selbst an:
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell...cle=25171&pos=4
http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?film_...0&player=1&na=1 (Beitrag ab Minute 0:11:38 )
28.01.2009 20:12 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sehen wir demnächst auch mal Ben und Semir im Kirchendach!

Aber mal Scherz beiseite, es ist gut, dass der Fahrer überlebt hat.

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

29.01.2009 15:34 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das zum ersten Mal gesehen habe konnte ich meinen Augen kaum trauen. Der Fahrer muss ein extremes Tempo drauf gehabt und er hatte viele Schutzengel!! Ich bin sehr froh das der Fahrer überlebt hat.
31.01.2009 02:12 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Brigitte
unregistriert

Hallo Sanne

da kann er wirklich von Glück reden. doch deine idee mit Semir und Tom ist auch nicht schlecht
26.02.2009 20:09
Zicklein2008
unregistriert

Ja, das ist dann wohl das wahre Leben! großes Grinsen
27.02.2009 11:37
Brigitte
unregistriert

leider ja
27.02.2009 19:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Auto in Kirchendach

Views heute: 710 | Views gestern: 3.409 | Views gesamt: 18.004.396

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH