Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Krimiserien » Notruf Hafenkante » Neuzugang in der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuzugang in der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin
unregistriert
Neuzugang in der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Notruf Hafenkante" zählt mit bis zu 4,9 Millionen Zuschauern zu einer der erfolgreichsten ZDF Vorabendserien. Seit dem 03. Oktober 2008 läuft nun die bereits dritte Staffel der Serie mit insgesamt 25 neuen Folgen. Ab dem 12. Februar bekommt "Notruf Hafenkante" nun einen Neuzugang ins Team, der den Oberkommissar Bernd "Boje" Thomforde (Frank Vockroth) ersetzt. Bei dem Neuen handelt es sich um Schauspieler Uwe Fellensiek der künftig als Ermittler Henning Strom das Polizeikommissariat 21 komplettiert.

Revierleiter Berger (Peer Jäger) sucht nach einem passenden Nachfolger für Thomforde und findet diesen in Henning Strom. Den erst kürzlich nach Hamburg zurückgekehrten Strom muss er jedoch erst für die neue Aufgabe gewinnen. Berger sucht Henning Strom bei einem Sparringskampf auf. Doch Hennings Gegner fällt plötzlich zu Boden und stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Henning ist entsetzt und beginnt zunächst auf eigene Faust zu ermitteln. Während Berger versucht Hennings Alleingang zu stoppen, findet dieser heraus, dass der Tod seines Boxgegners nichts mit dem Kampf zu tun hatte, sondern durch die Einnahme eines Dopingmittels verursacht wurde. Und schon bald befindet sich Henning Strom auf der Spur eines skrupellosen Doping-Dealers.

Uwe Fellensiek wurde vor allem durch seine Rollen in den Filmen "Manta, Manta" und "Voll normaaal" sowie den Serien "Im Namen des Gesetzes" und "SK Kölsch" bekannt.

Quelle: Presseportal.de
15.02.2009 09:41
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: RheinMain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uwe Fellensiek passt ganz gut ins Team, was frau so in der ersten Folge mit ihm gesehen hat. Mit ihm und seine aufbrausenden und ungestümen Art werden wir bestimmt noch einige tumultreiche Folgen sehen.

Boje und Elke trauere ich dennoch sehr hinter her !!! traurig

René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
15.02.2009 13:43 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wirklich schade, das Boje nicht mehr dabei ist. Finde den Schauspieler so toll. ;-)

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

15.02.2009 14:05 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Brigitte
unregistriert
RE: Neuzugang in der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Freu mich auf die folgen aber in SK Kölsch hat er mir am besten gefallen
ganz normaler coller Bulle

Gruß Brigitte
16.02.2009 12:14
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

Mensch Brigitte, jetzt wo Du SK Kölsch schreibst! Ich habe den Namen erst mit einem anderen Schauspieler verbunden. Uwe Fellensiek ist ne Wolke wirklich!!! Ich mag ihn auch unwahrscheinlich gerne als Schauspieler. Fand es seinerzeit sehr schade, dass SK Kölsch nicht mehr fortgesetzt wurde. Bin mal gespannt, wie er mit seinem Dialekt umgeht.

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

16.02.2009 23:43 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Brigitte
unregistriert

Hallo Sanne

Denke das wird lustig werden mag Ihn auch sehr gerne.
Bin auch gespannt

Gruß Brigitte
17.02.2009 12:53
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

Ja, dann hat er noch einen kleinen weiteren Sympathiebonus - ;-) - er ist Bochumer! ;-)

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

17.02.2009 13:43 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Brigitte
unregistriert
Bochum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

was habt Ihr nur alle mit Bochum klar ist nee tolle Stadt aber wie gesagt gefällt mir persönlich Berlin und köln besser
17.02.2009 13:53
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

Ja, da haben wir was gemeinsam.
Köln und Berlin sind neben Bochum auch zwei weitere Lieblingsstädte von mir.

Dateianhang:
jpg berlin1.jpg (239 KB, 61 mal heruntergeladen)

Sannes Page
Sannes Galerie

17.02.2009 14:37 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Brigitte
unregistriert
Berlin Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Bild Zunge raus
17.02.2009 14:40
Jasmin
unregistriert

Köln ist meine Lieblingsstadt aber wohl nur weil ich daher ursprüglich komme! smile Bochum ist ja nur meine Wahlheimat! Augenzwinkern
17.02.2009 15:00
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

Aber ne sehr schöne!!! Augenzwinkern

@Brigitte
War auch schon einige male in Gelsenkirchen! Freude

Sannes Page
Sannes Galerie

17.02.2009 15:02 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Brigitte
unregistriert
Gelsenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie hat es Dir da gefallen ich hoffe gut außer Du warst beim Fußball in der Arena dann verstehe ich das Dir Gelsenkirchen nicht gefällt
denn Fußball können die nicht spielen

Gruß Brigitte
17.02.2009 17:37
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

Du musst hellseherische Kräfte haben!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich war wirklich beim Fußball, aber nicht bei einem Spiel von Schalke 04, sondern bei HeartKick - einem Benefiz-Fußballspiel. Freude

Ansonsten war ich noch bei Freunden in Horst. So schlimm fand ich es nicht in GE, hab halt recht wenig gesehen.

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

17.02.2009 17:49 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Brigitte
unregistriert
Einladung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
komm uns doch mal besuchen habe zwar kein Auto aber hier fahren Bus und Bahn.

Gruß Brigitte

was bekommst du für die Bilder von Rene wenn Du sie mir Mailst
17.02.2009 17:54
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

Kann ich gerne mal machen, für mich ist es eh immer schneller mal mit dem Auto nach BO bzw. GE als mit der Bahn.

Was die Fotos angeht, das schreiben wir per PN.

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

17.02.2009 18:24 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Brigitte
unregistriert
Besuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sanne

würden uns riesig freuen dich mal kennen zulernen vielleicht hat Antje ja auch mal Lust

Gruß Brigitte
17.02.2009 19:50
Zicklein2008
unregistriert

Mag den Schauspieler auch, der hat so eine herrlich durchgeknallte und doch wieder sympatische Art an sich.
18.02.2009 03:39
Brigitte
unregistriert
Uwe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube da werden einige neugierig auf die neuen folgen sein
18.02.2009 10:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Krimiserien » Notruf Hafenkante » Neuzugang in der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante"

Views heute: 3.703 | Views gestern: 7.404 | Views gesamt: 18.721.478

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH