Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » action & crime » Neue User stellen sich vor » Erst mal ein Liebes Hallo von mir. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erst mal ein Liebes Hallo von mir.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea R. Andrea R. ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-12.gif

Augenzwinkern Erst mal ein Liebes Hallo von mir. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal ein Liebes Hallo von mir. smile
crimson
Ich heiße Andrea bin 31 Jahre alt und bin ein sehr lustiger und freundlicher Mensch der immer bei guter Laune ist…
Und ich freue mich hier auf ein paar CORBA 11 und René Steinke Fans zutreffen…
Liebe Grüße an Antje und Brigitte und an allen anderen… smile smile großes Grinsen Zunge raus

26.05.2009 13:07 Andrea R. ist offline E-Mail an Andrea R. senden Beiträge von Andrea R. suchen Nehmen Sie Andrea R. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andrea R. anzeigen
Brigitte
unregistriert
RE: Erst mal ein Liebes Hallo von mir. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea
schön das Du hier bist ich denke es wird Dir hier gefallen

Gruß Brigitte
26.05.2009 15:41
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

im Namen des gesamten Action & Crime Teams heiße ich dich herzlich Willkommen.

Wir wünschen dir viel Spaß und immer genügend Diskussionsstoff.

Liebe Grüße Antje

26.05.2009 16:58 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen wünsche dir viel Spaß hier!

LG Patricia
31.05.2009 01:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

RE: Erst mal ein Liebes Hallo von mir. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,
wie unfreundlich von mir, Dich nicht willkommen zu heißen. Stellst Dich so nett vor und ich mache keinen Kommentar dazu.....lach
Liegt wohl daran, daß ich mich erst später angemeldet habe traurig

Alles liebe, großes Grinsen

Angela Zunge raus
11.02.2010 12:07 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » action & crime » Neue User stellen sich vor » Erst mal ein Liebes Hallo von mir.

Views heute: 696 | Views gestern: 3.592 | Views gesamt: 18.582.331

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH