Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Tom Beck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Beck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brigitte
unregistriert
Tom Beck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CIS Chaoten im Sondereinsatz

Am Mittwoch, 3. Juni 2009, beginnen in Köln die Dreharbeiten zu dem 90-minütigen Comedy-Movie „C.I.S. – Chaoten im Sondereinsatz“. Im Auftrag von RTL produziert die Sony Pictures bis Anfang Juli die schräge Komödie mit Popstar Sasha in seiner ersten Movie-Hauptrolle. Doch die Titelrolle des erfolgreichen Musikers ist nicht dass einzige Highlight in der neuen RTL-Eigenproduktion. Bekannte TV-Stars wie Restauranttester Christian Rach, Schuldnerberater Peter Zwegat, Richter Alexander Hold, das Cobra 11-Team Tom Beck und Erdogan Atalay, Dschungel-Queen Ingrid van Bergen, TV-Schlichterin Angelika Kallwass und viele andere Prominente machen erstmalig gemeinsame Sache und werden in „C.I.S. Chaoten im Sondereinsatz“ in Cameo-Auftritten vor der Kamera stehen.
Aber auch der weitere Haupt-Cast ist absolut sehenswert. Neben Sasha spielen u.a. Schauspielerin und Comedy-Ass Martina Hill, die die Zuschauer u.a. als Heidi Klum oder Katja Burkhard in der Comedy-Show „Switch Reloaded“ kennen, sowie Schauspielerin und Moderatorin Collien Fernandez („Dr. Molly und Karl“). Als besonderes Highlight konnte „Mister Hitparade“ Dieter Thomas Heck gewonnen werden, der ebenfalls eine Hauptrolle übernimmt und im Film Martina Hills Vater spielt.
Erzählt wird die Geschichte des genialen Rechtsmediziners Lukas Maler (Sasha), der gemeinsam mit seinem Team Diana Schwarz (Martina Hill), Ronny Gonzales (Alexander Schubert, „Two Funny“) und Staatsanwalt Lothar Schönfelder (Aleksander Jovanovic) versucht, den 24-Stunden-Killer dingfest zu machen. Doch die Jagd ist gar nicht so einfach, denn die vier stecken ganz plötzlich in der wohl schrägsten Parodie auf Gerichtsmedizinerserien á la CSI, die man sich als Comedy-Fan vorstellen kann.
High-Tech-Kamerafahrten ins weibliche Gehirn enthüllen, wie Frauen wirklich ticken und spannende Laboranalysen von Baywatch–Nixen zeigen wie wasserdicht Alibis wirklich sind! Halsbrecherische Verfolgungsjagden, die nicht beim Orthopäden enden, treiben uns in atemberaubender Geschwindigkeit durch aktuelle TV-Hits, wie „Deutschland sucht den Superstar“, „Germany´s next Topmodel“ und „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.
(C) RTL Presseportal
05.06.2009 19:07
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das hört sich ja klasse an.
Da freue ich mich schon riesig drauf. Das wird bestimmt lustig.

05.06.2009 21:19 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Manu
Administrator

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: aus der Nähe von Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja auch mal gespannt, was das wird. Hört sich ja lustig an.

großes Grinsen großes Grinsen
05.06.2009 21:26 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Tom Beck

Views heute: 3.281 | Views gestern: 4.518 | Views gesamt: 18.011.485

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH