Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Super Geheimtipp an alle Action-Krimifans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Geheimtipp an alle Action-Krimifans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Meister
unregistriert
Daumen hoch! Super Geheimtipp an alle Action-Krimifans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

jetzt wo die kalten Tage kommen ist es wichtig, genug spannenden Lesestoff zu habensmile Deshalb hier ein super Geheimtipp für euch:

Auf der Seite www.stadtkrieger.de findet ihr eine super spannende Action-Krimireihe mit features im Stil von Sebastian Fitzek zum kostenlos download!!!Die Krimis gibt es in Textform, als e-book und Hörbuch (alles kostenlos!). Besonders gefallen hat mir das Hörbuch. Hier für euch der direkte Link zum download:

http://www.stadtkrieger.de/index.php/uf/part1

Euer Action-Krimifan Nina

PS: Außerdem hier mal die äußerst positive Kritik vom "Krimipapst" Thomas Wörtche (u. a. bekannt von der Krimicouch):

„Dass Sam Meffire ein großes Erzähltalent ist, wusste ich schon lange. Jetzt allerdings ist zum Talent noch erhebliches Können und die Konzentration aufs Wesentliche dazugekommen. Dazu ein säureklarer Blick auf die Welt, Witz und Sentiment (nic ht Sentimentalität) und ein unglaublich gutes Gefühl für timin. Das Stadtkrieger-Projekt hat einen gewaltigen eigenen und einmaligen Sound, ist ein großer Wurf und enthält alle Potentiale eines Epos, wenn auch eines, das bei aller Verzweiflung ironisch und komisch gebrochen wird. Engagement muss nicht pathetisch sein. Deswegen ist das Projekt auch im besten Sinne unterhaltend. Realitätstüchtig ist es, trotz SF-Anmutung, allemal ...“
17.10.2009 10:55
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Tipp. Ist echt klasse. Die Krimis sind so ganz nach meinem Geschmack.

17.10.2009 13:06 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Super Geheimtipp an alle Action-Krimifans

Views heute: 518 | Views gestern: 880 | Views gesamt: 18.166.092

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH