Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Action Concept » Alarm für Cobra 11 » Neue Folgen ab 2. September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Folgen ab 2. September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Neue Folgen ab 2. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab dem 2. September startet wieder die neue Staffel von Alarm für Cobra 11. Los geht es mit einem 90 minütigem Pilotfilm. In den kommenden Wochen werden sechs weitere neue Folgen gezeigt.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43356&p3=
20.07.2010 18:36 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

RE: Neue Folgen ab 2. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Melanie für die tolle Info. Freue mich schon darauf. Und das es gleich mit einem Pilotfilm losgeht, ist ja genial.
Lieben Gruß, Angela
20.07.2010 23:12 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da war Melanie wieder mal schneller wie ich. Aber trozdem vielen Dank fürs Reinstellen.

Folgenbeschreibungen gibt es eine Woche vor Sendestart.

21.07.2010 13:05 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Action & Crime » Action Concept » Alarm für Cobra 11 » Neue Folgen ab 2. September

Views heute: 1.987 | Views gestern: 4.518 | Views gesamt: 18.010.191

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH