Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Hilfe wir schneien ein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe wir schneien ein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu
Administrator

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: aus der Nähe von Kiel

Hilfe wir schneien ein. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Wie sieht den bei Euch die Schneelage aus. Wir hier im Norden versinken im Schnee. Seit heut Morgen fast 80 cm Neuschnee und es schneit weiter.

Gruß aus dem verschneiten Norden
Manu
02.12.2010 16:46 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!

Es geht! Ich brauchte zwar die letzten Tage mehr Zeit um an die Arbeit zu kommen und hatte heute Nacht auch Schiss, dass es so schlimm wird wie im Osten - aber es ging. Allerdings hatte es mich heute Morgen mit starken Kreislaufproblemen schwer erwischt und ich musste auf dem Weg nach Hause die Fahrt mehrfach unterbrechen. Doch nun geht es mir besser und ich bin schon wieder fast auf dem Weg in die Nachtschicht!

LG Susi

Sannes Page
Sannes Galerie

02.12.2010 19:03 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manu, ich habe gerade Nachrichten gesehn und sofort an dich gedacht. Bei uns hat es gestern Nacht auch heftig geschneit, aber "nur" 10 - 20 cm. Auf den Autobahnen hier in der Region ist der Teufel los. Der Verkehr wurde umgeleitet, so das alles was sonst auf der Autobahn bleibt auf der B27 bei uns durchgefahren ist. Es war teilweise richtig kaotisch. Aber Gott sei Dank hat es heute Morgen nur noch ganz leicht geschneit.

02.12.2010 20:52 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

Manu, habe es gerade gelesen. Ist ja toll! So viel Schnee! Ob Du es so toll findest, keine Ahnung. Bei uns hier sind es vielleicht 10cm, mehr leider nicht. Hätte nichts dagegen, wenn es mehr wäre. Am Sonntag soll es mit der weißen Pracht ja schon wieder vorbei sein, wenn es zu Regnen beginnen soll. Schade!
Schönes weißes Wochenende wünscht Euch Angela großes Grinsen
03.12.2010 12:54 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
jullchen jullchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Rostock

RE: Hilfe wir schneien ein. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu
Hallo Zusammen,

Wie sieht den bei Euch die Schneelage aus. Wir hier im Norden versinken im Schnee. Seit heut Morgen fast 80 cm Neuschnee und es schneit weiter.

Gruß aus dem verschneiten Norden
Manu

Willkommen im Club. Wir schneien auch ein aber die Hunde fühlen sich sichtlich anscheinend wohl.
08.12.2010 23:21 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Hilfe wir schneien ein.

Views heute: 674 | Views gestern: 3.409 | Views gesamt: 18.004.360

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH