Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Action Concept » Alarm für Cobra 11 » Neue Staffel ab 10.03.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Staffel ab 10.03.2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Neue Staffel ab 10.03.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab dem 10.03.2011 geht es wieder los. Wir dürfen gespannt sein, was sich Actionconcept für das Jubiläumsjahr alles hat einfallen lassen. 15 Jahre Alarm für Cobra 11- Die Autobahpolizei und die Einschaltquoten sind immer noch sehr gut. Kaum zu glauben, wenn man daran denkt, das 1996 keiner mit einer so langen und erfolgreichen Ausstrahlung gerechnet hat.

24.02.2011 18:43 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: RheinMain

smile Trailer zu den neuen Fogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
Hier findet ihr zwei Trailer zu den neuen Folgen:

http://www.youtube.com/watch?v=KYj3htbeWEM

http://www.youtube.com/watch?v=aSuMo7vrtdk

René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
03.03.2011 16:49 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

RE: Trailer zu den neuen Fogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Danke Sigi fürs Reinstellen der Trailer. Klasse, freue mich schon auf nächste Woche, wenn es endlich los geht! smile smile smile
03.03.2011 19:47 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Aasemoon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zum ersten Mal werde ich sie im TV sehen, anstatt im Internet! =D
04.03.2011 17:34
jullchen jullchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben die geplante staffel wegen Japan umgeschmissen. Heute kommt nicht toter bruder sondern das zweite leben
17.03.2011 17:16 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Antje

Danke jullchen. Ich habe gerade überlegt ob die im Pressezentrum die Folgenbeschreibungen verwechselt haben.

17.03.2011 23:38 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
jullchen jullchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Rostock

Ich habs auch erst bei rtl now und über 6 ecken mitbekommen aber das änderte ja irgendwie auch im Videotext großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jullchen: 18.03.2011 00:04.

18.03.2011 00:03 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Action Concept » Alarm für Cobra 11 » Neue Staffel ab 10.03.2011

Views heute: 956 | Views gestern: 3.323 | Views gesamt: 17.660.213

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH