Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Action Concept » Alarm für Cobra 11 » FRAGE. Wichtig. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FRAGE. Wichtig.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

FRAGE. Wichtig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand helfen? Ich habe bei den ersten zwei Folgen vergessen, die Quoten rauszuschreiben. Hat die jemand von euch?

Gruß Antje

27.03.2011 23:15 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
jullchen jullchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bad Bank"

zuschauer ab 3 jahren: 5,06 Mio
Marktanteil: 15,2 %

zuschauer von 14-49: 2,79 Mio
Marktanteil: 21,1 %

"Das zweite Leben"

Zuschauer gesamt: 5,20 Mio
Marktanteil gesamt: 15,3%

In der relevanten Zielgruppe von 14-49 Jahren:

Zuschauer: 2,85 Mio
Marktanteil: 21,2 %
28.03.2011 07:07 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Antje
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Jullchen.

28.03.2011 10:05 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Action Concept » Alarm für Cobra 11 » FRAGE. Wichtig.

Views heute: 1.953 | Views gestern: 4.518 | Views gesamt: 18.010.157

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH