Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Action Concept » Alarm für Cobra 11 » Geister all inclusive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geister all inclusive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Geister all inclusive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es so weit.

Geister all inclusive wird am 19.05. um 20.15 Uhr auf RTL
ausgestrahlt.

Ich freu mich schon drauf. Die Beschreibung des Filmes werde ich die Tage nachtragen.

09.05.2011 22:38 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Antje
RE: Geister all inclusive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kai Schumann, Annette Frier und Erdogan Atalay bezaubern in der "geistreichsten" Komödie des Jahres!

Sommer, Sonne, Palmen, Strand - und eine Horde "Geister all inclusive"! Am 19. Mai präsentiert RTL die garantiert "geistreichste" Komödie des Jahres. In den Hauptrollen: Kai Schumann ("Doctor's Diary") als Hotel-Manager Michael Hagen, der in seinen Flitterwochen die Geisterjagd im Club-Hotel eröffnet. Erdogan Atalay ("Alarm für Cobra 11") als quirliger, spanischer Aushilfs-Chef Ramon mit Ambitionen auf den Chefsessel. Annette Frier ("Danni Lowinski") spielt Michaels Ehefrau Rebecca, die von "Muckelchens" geheimer Geisterjagd gar nicht angetan ist, und Tom Beck ("Alarm für Cobra 11") ist der vom Teufel besessene Animateur Toni. SO "begeistert" haben wir unsere Serien-Stars noch nie gesehen! Das RTL-Movie "Geister all inclusive" ist ein zauberhafter Sommerspaß, und liebevoll animierte Gruselwesen gibt's sogar noch gratis dazu. Ein Team von Spezialisten arbeitete mehrere Monate an den fiesen Quälgeistern und machte ein unterhaltsames, unheimlich komisches und nahezu einzigartiges Projekt im deutschen TV möglich. RTL zeigt "Geister all inclusive" am Donnerstag, dem 19. Mai, um 20.15 Uhr, in einer Erstausstrahlung.

Quelle: RTL Pressezentrum

10.05.2011 08:45 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

RE: Geister all inclusive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreibung:

Michael Hagen (Kai Schumann) soll für seinen Chef herrausfinden, warum die Luxusherberge "El Sol" auf Mallorca so schlecht läuft. Um seine Frau Rebecca (Annette Frier) nicht zu entäuschen, tarnt Michael den Job als nachträgliche Hochzeitsreise und fliegt mit ihr auf die Bleareninsel. Dort ernennt er den Spanier Ramon (Erdogan Atalay) zum Holtelmanager und erforscht heimlich, warum die Gäste immer häufiger Hals über Kopf abreisen. Michaels Plan, den Auftrag von seiner Frau unbemerkt abzuwickeln, scheint aufzugehen. Da erkennt er, dass es im Hotel spukt...

Quelle: TVmovie

10.05.2011 08:56 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen. MORGEN Geister all inclusive um 20.15 Uhr auf RTL.

Ich freu mich schon riesig drauf.

18.05.2011 15:18 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
jullchen jullchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hau mich wech. Der film ist einfach nur genial. großes Grinsen
19.05.2011 20:36 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Manu
Administrator

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: aus der Nähe von Kiel

Der Film war echt super lustig.
19.05.2011 22:16 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

War echt lustig! Muß schwer gewesen sein, den Text von Erdogan so toll rüber zu bringen. Klasse auch der Dialekt von Tom. Mal wieder was zu lachen, super!
19.05.2011 22:39 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Aasemoon
unregistriert

Well that was pretty hilarious! =D

It's funny actually, I didn't realize Florentine Lahme was a German actress! I came across her in Canada [in the street, by accident..] back when they were shooting "Defying Gravity" in Vancouver, and I thought "hmmm... where have I seen that actress before?". Now I remember, I had seen her many years ago in an episode of Cobra 11... haah!
20.05.2011 11:57
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Also mir hat der Film leider überhaupt nicht gefallen. Ich fand ihn einfach nur völlig übertrieben. Vorallem die Rolle von Tom war einfach nur albern.
Ich finde das man aus dem Drehbuch etwas besseres hätte machen können.
20.05.2011 15:23 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Die Quoten waren nicht ganz so toll:

Zitat:
Geisterhaftes Ergebnis für RTL-Film

Der Spielfilm «Geister All Inclusive» lief beim Marktführer deutlich unter dem Senderschnitt. Besser sah es für den «Staatsfeind Nummer Eins» und «Indiana Jones» auch nicht aus.

Kein besonders gutes Ergebnis brachte aus RTL-Sicht der Film «Geister All Inclusive» ein. Die Produktion der Firma action concept sahen insgesamt 3,62 Millionen Bundesbürger. Beim Gesamtpublikum reichte das für 12,3 Prozent Marktanteil. Mit diesem Wert lag der 90-minütige Film mit Serien-Schauspielern wie Erdogan Atalay, Tom Beck und Annette Frier unter dem Senderschnitt von Marktführer RTL, konnte aber immerhin den US-Film «Staatsfeind Nummer Eins» im ZDF überflügeln.

In der wichtigen Zielgruppe lag «Geister All Inclusive» ebenfalls unter dem RTL-Schnitt. 16,9 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen konnten gemessen werden. 2,01 Millionen Werberelevante schauten zu.

Quelle: Quotenmeter

24.05.2011 23:26 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Action Concept » Alarm für Cobra 11 » Geister all inclusive

Views heute: 2.694 | Views gestern: 5.568 | Views gesamt: 18.002.971

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH