Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » action & crime » NewsBoard » Preview 2012 "Überschall" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preview 2012 "Überschall"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 722
Herkunft: RheinMain

Preview 2012 "Überschall" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Action Concept präsentierte eine neue Folge „Überschall“ von Alarm für Cobra 11 im Rahmen der Berlinale

Auch in diesem Jahr veranstaltete Action Concept wieder ein Preview einer neuen Folge von „Alarm für Cobra 11“. Die Vorstellung wurde diesmal in einem größeren Rahmen, ganz viele SchauspielerInnen, Promis und andere Gäste, abgehalten. Wahrscheinlich wurde deshalb die Vorführung in das Kosmos Kino verlegt.

Sanne und ich hatten Gelegenheit für das Action & Crime Forum an diesem Event teilzunehmen. So standen wir ab 16:30 Uhr am Roten Teppich und warteten bei eisiger Kälte auf das Eintreffen der ersten Gäste. Die Lokalität war von weitem schon für alle Passanten zu erkennen, denn drei blaulichtblinkende Polizeifahrzeuge und ein Polizeihubschrauber waren vor dem Kino postiert. Gegen kurz vor Fünf kamen dann die ersten Gäste an. Wie Sarah Maria Besgen, Bo Hansen Frank Kessler, Sila Sahin und Miriam Höller, die in den neuen Folgen der 20. Staffel zu sehen sind.

Mittendrin erschien dann Erdogan Atalay mit Freundin auf dem Roten Teppich. Erst mussten beide für die Fotografen Pose stehen und anschließend Erdogan allein. Irgendwann war es ihm auch genug bzw. zu kalt und er verabschiedete sich ins Warme. Später kam er mit seinen TeamkollegenInnen wieder auf dem Teppich zurück, so dass man Gelegenheit hatte das gesamte Cobra-Team, bis auf Tom Beck, abzulichten. Zur Info: Tom befand sich in Nashville, hatte dort einen Auftritt!

Da die erste Folge „Überschall“ mit Unterstützung der Luftwaffe gedreht wurde, waren ebenfalls einige Vertreter, in Uniform, zur Vorstellung nach Berlin gekommen. Die mussten dann ebenso mit Hermann Joha und Erdogan auch vor die Fotografenschar treten.

Vor der Vorführung hatte wir dann noch Gelegenheit im Foyer Erdogan zu interviewen. Ausführlicher Bericht vom Interview wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Wir wurden dann gebeten auch in den Kinosaal zu gehen, da die Vorstellung gleich beginne. Ein Glück hatten wir all unsere Fragen bis dahin gestellt gehabt.

Die Folge wurde ohne Werbeunterbrechung gezeigt. Zwischendurch wurde einzelne Szene laut applaudiert. Es erwarte Euch eine super Folge, die erst einmal übertroffen werden muss.

Im Anschluss plauschten wir kurz mit Daniela Wutte und nahmen dann Katja Woywood zur Seite für ein Interview. Näheres hierzu in Kürze.

Gesamt gesehen war es eine phantastische Veranstaltung.
Auf diesem Wege wollen wir uns auch noch einmal ganz herzlichst bei Action Concept für die Teilnahme bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen! DANKE!


Die gezeigte Folge „Überschall“ verspricht tolle Bilder, Action und der Humor kommt auch nicht zu kurz.
Also schaltet alle am 08.03.2012 RTL um 20:15 Uhr ein und beachtet bitte unseren Sicherheitshinweis:
Schnallt Euch fest auf Euren Sofas an!

Dateianhänge:
jpg DSC_9311k.jpg (108 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg DSC_9314k.jpg (110 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg DSC_9529k.jpg (123 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg DSC_9572k.jpg (100 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg DSC_9483k.jpg (102,33 KB, 33 mal heruntergeladen)


__________________
Sigi


René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
14.02.2012 18:10 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 6.953
Herkunft: Kassel

RE: Preview 2012 "Überschall" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sigi! großes Grinsen
Toller Bericht und super Fotos. Ihr seid zu beneiden.... smile
Dann dürfen wir uns schon auf den 8.3.2012 freuen. Und, festschnallen nicht vergessen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.02.2012 23:53 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » action & crime » NewsBoard » Preview 2012 "Überschall"

Views heute: 708 | Views gestern: 4.404 | Views gesamt: 17.339.489

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH