Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Heissssssssssss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heissssssssssss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu
Administrator

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: aus der Nähe von Kiel

Heissssssssssss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 Grad und es wird immer heisser, ich sitz im Garten und es ein Eis .

Wie gehts Euch bei der Wärme?

LG Manu
18.08.2012 15:44 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
jullchen jullchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bei uns genauso heiß hier..
18.08.2012 17:58 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute waren es, bei uns hier in Kassel, 31°C. Für mich zu heiß!
Gute Idee von Dir Manu, im Garten zu sitzen und ein Eis zu essen.
Da ich kein Eis mag, halte ich mir lieber auf ein Glas kaltes Wasser. Bei dieser Hitze auch nicht schlecht.
Mal sehen, was das Thermometer morgen zeigt.
Euch allen einen schönen, heißen Sonntag,

Gruß, Angela smile
18.08.2012 23:23 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Manu
Administrator

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: aus der Nähe von Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Manu

Heute sind es 32 Grad. War heute Morgen schon mit pferdchen im Westensee zum abkühlen und jetzt trink ich leckere Fruchtbuttermilch.

Schönen Sonntag zusammen.

LG Manu
19.08.2012 14:34 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
jullchen jullchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Rostock

Zitat:
Original von Manu
Heute sind es 32 Grad. War heute Morgen schon mit pferdchen im Westensee zum abkühlen und jetzt trink ich leckere Fruchtbuttermilch.

Schönen Sonntag zusammen.

LG Manu

26 grad,,, Meine schwester hat sich bei sich 36 grad.

War heute schon mit Malea (Hund) draußen.. großes Grinsen Sie hat es genossen
19.08.2012 15:58 jullchen ist offline E-Mail an jullchen senden Beiträge von jullchen suchen Nehmen Sie jullchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jullchen anzeigen
Jackline Jackline ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-131.jpg

Herkunft: Deutschland

Bei uns hatte es auch 36 Crad. Für wars gut. Nicht zu heiß angehm.
19.08.2012 21:31 Jackline ist offline E-Mail an Jackline senden Beiträge von Jackline suchen Nehmen Sie Jackline in Ihre Freundesliste auf
Andrea R. Andrea R. ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-12.gif

Wir hatten hier gestern 39 °C heiß und heute
ist es auch nicht viel besser und die schwüle Luft dazu rotes Gesicht

20.08.2012 12:55 Andrea R. ist offline E-Mail an Andrea R. senden Beiträge von Andrea R. suchen Nehmen Sie Andrea R. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andrea R. anzeigen
ute123 ute123 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-139.png

Herkunft: Besigheim

Gestern hatten wir 36,5 Grad noch um 17 Uhr. Heute habe ich gerade 34 Grad abgelesen. Es gibt nur eines: Schatten, Kühlen, Eis und hoffentlich nicht arbeiten.
Sonnige Grüße an Alle, es ist halt Sommer .... Augenzwinkern
Ute
20.08.2012 15:48 ute123 ist offline E-Mail an ute123 senden Beiträge von ute123 suchen Nehmen Sie ute123 in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Eben Ute. Wir können doch froh sein das es noch so gutes Wetter geworden ist.
Die Sommermonate waren doch echt totaler Mist. Ich bedauer ja auch die Leute, die bei der Hitze arbeiten müßen, aber auch ich bin irgend wann wieder im Hochsommer am Arbeiten. Gott sei Dank kommen auch wieder Tage an denen es nicht so heiß ist. Und dann sind alle wieder am jammern: Och ist das kalt. Wir müßen es Gott sei Dank so nehmen wie es kommt.

Liebe Grüße und einen sonnigen und warmen Dienstag Nachmittag wünscht euch die Antje

21.08.2012 11:36 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Heissssssssssss

Views heute: 90 | Views gestern: 779 | Views gesamt: 18.256.902

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH