Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Krimiserien » SOKO Wien » Darsteller » Das Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Das Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruno Eyron als Major Christian Hennig

Major Christian Hennig ist Deutscher. Er kam über Europol, wo er als Fallanalytiker, Verhör- und Verhandlungsspezialist eingesetzt war, zur Soko Wien. Christian Hennig besitzt eine sehr gute Beobachtungsgabe und einen untrüglichen Instinkt für Menschen. Er ist eher ein Einzelgänger, der Gefühle auf der Arbeitsebene nicht zulässt. Eitelkeit ist eine seiner Schwächen und er legt großen Wert auf gutes Aussehen, was das weibliche Geschlecht sehr schätzt, er aber genießt sein Singledasein.

Zur Person:

Bruno Eyron wurde 1964 geboren. Seine Schauspielausbildung absolvierte er in den USA im HB Studio New York und am Vinzent Chase in Los Angeles.
Bekannt wurde Eyron vor durch seine Hauptrolle als „Kommissar Balko“.

Autogrammadresse:

Bruno Eyron
c/o Sabine Fliege
Heinrichstr. 45
45701 Herten
www.bruno-eyron-fanclub.de

01.01.2007 19:37 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Antje
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gregor Seberg als Oberstleutnant Helmuth Nowak

Oberstleutnant Helmuth Nowak ist bodenständig, tatkräftig und ein Bauchmensch mit leichtem Hang zum Cholerischen - ein echter Wiener Kiberer. Er wurde von Oberst Dirnberger höchstpersönlich ausgebildet und kann auf fast 20 Jahre Berufserfahrung zurückblicken, daher kennt auch viele und seine Informanten überall in Wien. Von seiner Herkunft und von seinem Temperament her unterscheidet er sich grundsätzlich von seinem Partner Christian Hennig. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben die beiden ihre unterschiedlichen Stärken schätzen gelernt und sich zusammen gerauft.

Zur Person:

Gregor Seberg wurde 1967 geboren. Bevor er seine Schauspielausbildung im Konservatorium der Stadt Wien (Abteilung Schauspiel) absolvierte, studierte er studierte einige Semester Germanistik und Theaterwissenschaft. Gregor Seberg ist sehr vielseitig, neben seiner Film- und Fernseharbeit ist er dem Theater und vor allem dem Kabarett treu geblieben und führt auch Regie.

Autogrammadresse:

Gregor Seberg
Seidl Kultur & Management GesmbH
Susanne Seidl
Stelzhamerstrasse 10
4810 - Gmunden

01.01.2007 19:38 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lilian Klebow als Revierinspektorin Penny Lanz

Revierinspektorin Penny Lanz ist sehr sportlich, attraktiv und Single. Sie kennt sich sehr gut im Internet aus. Mit ihren unkonventionellen Ermittlungsmethoden bereichert sie das SOKO Team.

Zur Person:

Lilian Klebow wurde 1979 in München geboren. Schon als Kind trat sie an der Staatsoper München auf. Ihre Ausbildung absolvierte sie an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien, am PCA Wien und an der Actors Lodge in Berlin. Zusätzlich machte sie noch eine Tanz- und Gesangsausbildung. Sie ist auch Sängerin in einer Rockband und erhielt schon sehr früh einen Plattenvertrag.

Autogrammadresse:

Lilian Klebow
c/o Stibitz Management
Himmelstrasse 11/Tür 6
1190 Wien

01.01.2007 19:40 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Dietrich Siegl als Oberst Otto Dirnberger

Oberst Otto Dirnberger ist der Chef der SOKO Wien. Er ist ein "alter Fuchs" mit einer natürlichen Autorität, der voll hinter seinem Team steht. Wenn es notwendig ist , hat er kein Problem damit, Regeln zu brechen. Dirnberger hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Er ist ein friedliebender Mensch, nur wenn jemand von außen in sein Team hinein regieren will oder seine Autorität in Frage stellt wird er ungemütlich.

Zur Person:

Dietrich Siegl wurde 1954 in Wien geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Kabarett Graz und danach folgten weitere Engagements an diversen Bühnen sowie zahlreiche TV-Filme. Auch Dietrich Siegl ist musikalisch, er war in den 80ern Mitglied der Rockband "tsiegen-foot music".

Autogrammadresse:

Dietrich Siegl
A - 3061 Schönfeld 32
Austria

01.01.2007 19:41 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Mona Seefried als Sekretärin Ernie Kremser

Sekretärin Ernie Kremser ist die rechte Hand von Oberst Otto Dirnberger und eine Angewohnheit von ihr, ist es, durch die halb geöffnete Türe seines Büros ihren Kommentar zu allem abzugeben.
Aus gesundheitlichen Gründen musste sie in den Innendienst zur SOKO Wien. Mit der Polizeisoftware steht sie auf Kriegsfuß, doch im Polizeiarchiv hingegen kennt sie sich bestens aus und gilt als "wandelndes Lexikon".

Zur Person:

Mona Seefried wurde 1957 in Wien geboren. Sie erhielt ihre Ausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Zusätzlich studierte sie Gesang und ließ sich in klassischem Tanz, Jazz- und Showtanz ausbilden. Mona Seefried ist nicht nur aus zahlreichen Theaterengagements bekannt sondern auch durch mehreren TV-Serien, z.B. "SOKO 5113", "Samt und Seide und "Marienhof", Peter E. Funk, heiratete Mona Seefried übrigens nicht nur in der Serie, sondern auch im wahren Leben.

01.01.2007 19:50 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Sandra Cervik als Gerichtsmedizinerin
Dr. Julia Trautmannsdorff

Dr. Julia Trautmannsdorff ist die Spezialistin auf dem Gebiet der forensischen Pathologie. "Niemand stirbt einfach so ...", ist ihr Motto. Julias Rhetorik schärfer als jegliches chirurgisches Besteck und dementsprechend gefürchtet, an diese Art mussten sich Major Christian Hennig und sein Kollege Oberstleutnant Helmuth Nowak erst einmal gewöhnen. Nebenbei diagnostiziert Dr. Julia Trautmannsdorff auch gerne Krankheiten bei ihren Kollegen von der SOKO Wien und versorgt sie mit homöopathischen Mitteln.

Zur Person:

Sandra Cervik erhielt ihre Schauspielausbildung am Konservatorium der Stadt Wien (Elfriede Ott). Sie spielt trotz ihrer Film- und Fernseharbeit weiterhin sehr viel Theater.

Autogrammadresse:

Sandra Cervik
c/o Doris Fuhrmann
A-1010 Wien Fleischmarkt 28

01.01.2007 19:51 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
Action & Crime » Krimiserien » SOKO Wien » Darsteller » Das Team

Views heute: 981 | Views gestern: 3.626 | Views gesamt: 18.017.610

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH