Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Smalltalk » Antje hat Geburtstag... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antje hat Geburtstag...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea R. Andrea R. ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-12.gif

Antje hat Geburtstag... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Antje,

Zu Deinen Geburtstag lass ich für Dich
3 Luftballongs steigen

Den ersten für Deine Wünsche,
die wahr werden sollen.

Den zweiten für Deine Sorgen,
die sich in Luft auflösen sollen.

Den dritten für das Glück und die Gesundheit,
das wünsch ich Dir.

Viele Grüße Andrea

23.07.2013 10:56 Andrea R. ist offline E-Mail an Andrea R. senden Beiträge von Andrea R. suchen Nehmen Sie Andrea R. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andrea R. anzeigen
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

RE: Antje hat Geburtstag... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Antje,
zu Deinem Geburtstag alles Gute! großes Grinsen
Ich hoffe Du feierst ordentlich und genießt Deinen Ehrentag!

Liebe Grüße,
Angela großes Grinsen
23.07.2013 21:47 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Marcel Marcel ist männlich
König

images/avatars/avatar-142.png

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antje,

auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!
ich hoffe du hattest einen tollen Tag und ich wünsche dir einen schönen Abend. Trinke einen für mich mit. Augenzwinkern

Viele Grüße,
Marcel
23.07.2013 21:59 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.

@ marcel: Was darf es denn sein? Mach ich dann morgen noch.

23.07.2013 23:56 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
ute123 ute123 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-139.png

Herkunft: Besigheim

Entschuldigung Antje, daß ich mich erst so spät melde, aber die lieben Geburtstagsgrüße gelten doppelt.
Wir waren im Urlaub ...
Ganz liebe Grüße
Ute mit Familie
28.07.2013 16:14 ute123 ist offline E-Mail an ute123 senden Beiträge von ute123 suchen Nehmen Sie ute123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Smalltalk » Antje hat Geburtstag...

Views heute: 3.477 | Views gestern: 7.404 | Views gesamt: 18.721.252

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH