Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » RENÉ STEINKE » Theater-Termine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Theater-Termine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: RheinMain

Theater-Termine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zum 25.05.2014 ist René Steinke, zusammen Sonsee Neu, im Stück "Doppelfehler", in der Komödie Kufürstendamm, in Berlin, zu sehen.

Tourdaten "Doppelfehler" 2015 (keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit!)

16.04.2015 Stadthalle Haiger
27.04.2015 Empore Buchholz (Nordheide)
05.05.2015 Theater Kleines Haus Delmhorst
06.05.2015 Kurtheater Bad Homburg
07.05.2015 Tönisvorst

René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
04.05.2014 16:08 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Paarungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 23.01.2015 bis 15.03.2015 steht Rene in Hamburg, im Winterhuder Fährhaus, mit dem Stück "Paarungen" wieder auf der Bühne.

http://www.komoedie-hamburg.de/komoedie/aktuell.html?details=Paarungen-394

René Steinke Fanpage NEU
25.01.2015 11:57 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

RE: Theater-Termine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigi,
habe gerade die Termine gelesen und möchte dazufügen
den 18.4.2015 in Bad Kissingen
Wir, meine "Männer" und ich sind live dabei!

Alles Liebe,
Angela
04.04.2015 16:57 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
RE: Theater-Termine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angela,

Du meintest in Minden. ;-)

Am 11.04.15 ist er in Bad Kissingen, da fahren Ute, Florian und ich hin.

Hier nochmal alle Termine:

Dateianhang:
jpg Doppelfehler -VVB_Gesamtdaten1.jpg (78,47 KB, 29 mal heruntergeladen)

René Steinke Fanpage NEU
05.04.2015 10:48 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

Hallo Sigi,
genau hast recht. Meinte natürlich Minden.
Hatte noch den falschen Ort im Kalender stehen.
Ute hat mich schon drauf aufmerksam gemacht smile
Wünsche euch ganz viel Spaß in Bad Kissingen!

Liebe Grüße,
Angela

Danke Ute!!!! smile
05.04.2015 19:15 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann und ich haben Rene in Paarungen in Hamburg gesehen! Habe mich riesig gefreut ihn zu sehen! Wir saßen in der ersten Reihe ich war hinterher total hin und weg!
29.06.2015 19:04 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » RENÉ STEINKE » Theater-Termine

Views heute: 1.330 | Views gestern: 2.563 | Views gesamt: 18.213.061

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH