Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » RENÉ STEINKE » Absage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe FC Mitglieder und Team,

leider kann ich dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das wir uns 2015 wieder sehen.

LG Antje

PS ans Team: Grüßt mir René. Foto CD auch für mich brennen.

01.10.2014 23:03 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
ute123 ute123 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-139.png

Herkunft: Besigheim

RE: Absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Antje,
es tut uns unendlich leid, dass wir dich dieses Jahr nicht beim Treffen in Berlin sehen werden.
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und du wirst ganz schnell wieder gesund.
Viele, liebe Grüße
Florian und Ute
02.10.2014 18:34 ute123 ist offline E-Mail an ute123 senden Beiträge von ute123 suchen Nehmen Sie ute123 in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

RE: Absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade! Hätte mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
05.10.2014 12:53 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Angela Angela ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Kassel

Hallo Antje,
wünsche dir auch gute Besserung! Hoffe, es geht dir bald wieder besser.
Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Sehen wir uns dann 2015 wieder.
Liebe Grüße,
Angela
14.10.2014 15:13 Angela ist offline E-Mail an Angela senden Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Antje
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
am Dienstag bin ich aus der Kur wiedergekommen. Sieben Wochen lang habe ich etwas für mich getan. Und es war richtig gut. Mir geht es so weit ganz gut. Jetzt fängt die eigentliche Arbeit erst richtig an, das erlernte in die Tat umzusetzen. Es wird bestimmt ein ganz schönes Stück Arbeit, aber ich bin ganz zuversichtlich. Vielen Dank für eure Karte. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG

28.11.2014 10:41 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » RENÉ STEINKE » Absage

Views heute: 899 | Views gestern: 3.323 | Views gesamt: 17.660.156

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH