Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Traut sich niemand??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traut sich niemand???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ilka Ilka ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-14.gif

Traut sich niemand??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, traut sich denn niemand, hier was reinzuschreiben...

16.01.2007 14:07 Ilka ist offline E-Mail an Ilka senden Homepage von Ilka Beiträge von Ilka suchen Nehmen Sie Ilka in Ihre Freundesliste auf
Manu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar trauen wir uns großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.01.2007 21:13
Ilka Ilka ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-14.gif

Themenstarter Thema begonnen von Ilka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sah aber bisher nicht so aus....nun ja, jetzt haben wir den Anfang gemacht und auch hier etwas "geistreiches" hinterlassen *fg*

16.01.2007 21:48 Ilka ist offline E-Mail an Ilka senden Homepage von Ilka Beiträge von Ilka suchen Nehmen Sie Ilka in Ihre Freundesliste auf
rene
unregistriert

richtig juter smiley
31.01.2007 12:10
cobra1199
unregistriert
Fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wie ihr damit umgeht, das Renè nicht mehr mitspielt? Werdet ihr trotzdem der Serie treu bleiben?
Ich würde mich freuen wenn ihr euch auch mal bei mir verlaufen würdet.
Mfg Rosi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cobra1199: 01.02.2007 10:51.

01.02.2007 10:50
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

RE: Fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf jedem Fall die Serie weiterhin schauen. Zwar wird mir René dabei sehr fehlen, aber ich denke das Gedeon auch sehr gut dort hineinpasst und zusammen mit Erdogan ein gutes Team bilden kann.
01.02.2007 12:36 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Revier14
unregistriert
RE: Fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cobra1199
Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wie ihr damit umgeht, das Renè nicht mehr mitspielt? Werdet ihr trotzdem der Serie treu bleiben?
Ich würde mich freuen wenn ihr euch auch mal bei mir verlaufen würdet.
Mfg Rosi

Ich schaue schon länger C11 und ich werde der Serie auf jeden Fall treu bleiben!
01.02.2007 20:59
Patricia Patricia ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Deutschland

Ich kenne Cobra 11 seit der allerersten Folge an und ich werde Cobra 11 immer treu bleiben auch wenn es trauig ist das Renè bald nicht mehr mitspielt.
01.02.2007 23:34 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Manu
unregistriert

Ich schaue es auch schon von der ersten Folge an und werde natürlich weiter gucken. großes Grinsen großes Grinsen
02.02.2007 19:40
Brigitte
unregistriert

Hallo
Ich bin ein großer Rene Steinke Fan und schaue auch heute noch jede folge und ich finde Tom Beck ist nach Erdogan und Rene der beste

Gruß Brigitte
10.02.2009 18:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Traut sich niemand???

Views heute: 559 | Views gestern: 880 | Views gesamt: 18.166.133

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH