Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Erst Sturm und jetzt Schnee!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erst Sturm und jetzt Schnee!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Erst Sturm und jetzt Schnee!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Winter, erst stürmt es und es zieht ein Hammer Orkan über die Republik und dann der hammer Wintereinbruch. Hier in Hessen soll es morgen los gehen und ich muss an die Arbeit.

Ich finde den Winter zwar viel zu mild, weil wir echt mal einen härteren Winter bräuchten um auch Schädlinge los zu werden. Aber andererseits, könnten das ganze Jahr frühsommerliche Temperaturen herrschen. Als Autofahrer bist Du mit der Kälte und Eis- & Schneeglätte schon blöd dran, aber die Kinder freuen sich aufs rodeln und Schneeballschlachten. ;-)

Wie schauts bei Euch aus?

Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

25.01.2007 16:31 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Elsbeth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns liegt seit Mittwoch Schnee und es soll Morgen noch weiter schneien,aber zum Wochenende soll es schon wieder milder werden.

Elsbeth
25.01.2007 20:55
Patricia Patricia ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnee haben wir noch keinen, aber es immer noch bitterkalt. Ist halt Winter!! Die Seen frieren langsam zu, aber zum draufgehen ist es noch nicht dick genug laut Warnungen im Radio und TV.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 25.01.2007 23:46.

25.01.2007 23:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Bei uns ist es bitterkalt. Als ich heute Abend um 22.15 Uhr nachhaus gelaufen bin, waren es -7 °. Brrrrrrrrrrr. Von Schnee ist hier noch nichts zu sehn. Gott sei Dank habe ich nicht das Problem mit dem Auto an die Arbeit zu müßen. Wenn ich keine Lust habe bzw. wenn es zu kalt ist, dann laufe ich an die Arbeit. Von mir brauche ich zehn Minuten an die Arbeit.

25.01.2007 23:58 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Bin froh das ich nicht mit dem Auto zur Arbeit muss, fahre mit der S-Bahn zur Arbeit. Hast du es gut das du zu Fuß zur Arbeit gehen kannst! Da ersparst du dir viel Stress!
26.01.2007 00:07 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Da hast du Recht.
Ich finde es auch gut so. Und wenn ich mir im Moment die Spritpreis ansehe, lauf ich gerne an die Arbeit.

26.01.2007 00:22 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Jetzt haben wir Schnee aber nur ganz wenig. Habe heute bis Mittwoch Urlaub. Denn musste ich nehmen ist noch alter Urlaub von 2006. Februar und März bekomme ich keinen Urlaub und im April würde der verfallen.
Jetzt fängt es hier aber heftig an zu schneien, sieht richtig toll aus. Jetzt ist der Winter richtig da....
26.01.2007 15:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Kalt genug, um die Schädlinge zu vernichten, war es heute Morgen und Nacht auf alle Fälle. Das Thermomenter zeigte heute Morgen etwas mehr als -11°C an. Bis es da im Auto etwas warm wird, dauert schon sehr lange.

Schnee ist bei uns zum Glück noch keiner, aber der soll die Nacht noch kommen. unglücklich
Mal sehen, wie es dann am Montag wieder aussieht, wenn ich zur Schule muss.
26.01.2007 17:28 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Revier14
unregistriert

Bei uns hat es heute auch geschneit und ich hoffe, da kommt noch mehr!
26.01.2007 17:45
Manu
unregistriert

Hier ist es spiegelglatt draussen. Hoffe das es Morgen früh besser ist. Wollt gerade Müll rausbringen , da hats mich fast aus den schluppen gehauen. großes Grinsen
26.01.2007 21:01
Haudegen

Na das war ja nichts mit Winter. Schnee ist leider wieder weg. Abends gab es leider Regen und das war es dann mit Schnee. Dafür friert es jetzt und es ist spiegelglatt. Bin froh das ich nicht raus muss.
27.01.2007 01:29 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Antje Antje ist weiblich
Admin

Hi Patricia !

Bei uns hat gestern Nachmittag angefangen zu schneien. Und so wie das aussieht, muß es die ganze Nacht geschneit haben. Sieht richtig schön draussen aus. Ich muß jetzt eine Woche nicht raus. Ich habe Urlaub, da kann es ruhig so bleiben.

LG und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

27.01.2007 10:32 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert

Bei uns hat es gestern Abend ein wenig angefangen zu schneien. Mehr als 1-2 Millimeter wurden es dann aber nicht. Und heute Morgen schaute ich raus, alles weg. Der Schnee hat sich in Regen umgewandelt und dann hat es den ganzen Tag geregnet. Und wir hatten auch über Nacht wieder endlich Plusgrade bekommen. Mir war es die letzte Woche definitiv zu kalt. Augenzwinkern Jetzt ist es schon wieder angenehmer.

Aber ich hab heute mit einer Freundin in Bayern telefoniert und die versinken da wirklich richtig im Schnee. Das sind schon richtig krasse Unterschiede, meiner Meinung nach.
27.01.2007 21:29
Haudegen

Hi Antje!

Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag! Schrecklich ist das!! Schade das wir keinen Schnee haben. Neidisch bin das ihr Schnee habt! Schick mal was nach Schleswig Holstein runter! lol Habe auch Urlaub und muss erst am Donnerstag wieder zur Arbeit.
Wünsche dir und allen anderen auch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Patricia
28.01.2007 16:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Zitat:
Original von Patricia
Hi Antje!

Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag! Schrecklich ist das!! Schade das wir keinen Schnee haben. Neidisch bin das ihr Schnee habt! Schick mal was nach Schleswig Holstein runter! lol Habe auch Urlaub und muss erst am Donnerstag wieder zur Arbeit.
Wünsche dir und allen anderen auch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Patricia

Hier ist der Schnee mitlerweile auch schon wieder weg, außer so ein paar kleine Restflecken. Da bleibt nichts mehr übrig für euch in Schleswig Holstein. großes Grinsen
Aber wenn du noch Urlaub hast, könntest du mal die Bayern besuchen. Ich denke die haben noch genug übrig.
29.01.2007 14:36 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Bei uns ist es jetzt richtig mild mit 10 Grad und die Sonne scheint. Ich machte heute einen ausgiebigen Spaziergang tat mir richtig gut da war der Schnee schnell vergessen.
Ja, die Bayern haben eine Menge Schnee da fragt man sich ob man da noch zurück kommt, wenn man da hinfährt, da braucht man schon einen Schlitten mit Hunden und Schneeschuhe, was man da so hört.
29.01.2007 15:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Tagesgeschehen » Erst Sturm und jetzt Schnee!!

Views heute: 63 | Views gestern: 1.186 | Views gesamt: 18.582.884

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH