Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Storys » Feedbacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feedbacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt steckt Tom aber richtig in der Klemme!!
Da muss sich Semir aber ganz schön beeilen wenn er ihn noch retten will!
Hoffe sehr Tom kommt da heil wieder raus!
01.12.2007 01:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Elsbeth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kommen Semir und seine Kollegen noch rechtzeitig zur Hilfe,eine spannende Story,bitte schnell weiterschreiben. Augenzwinkern
01.12.2007 15:39
Iris
unregistriert

Boah. Dieser Kampf ist ja richtig brutal beschrieben, finde ich. Sehr gut gemacht. Aber aaaarmer Tom. Hoffe, er kommt da ohne wieder abhängig zu sein da wieder heile raus. geschockt
01.12.2007 22:31
Iris
unregistriert

Na da geht es Tom ja wieder gut. Das freut mich sehr. Mal schaun, wann Semir jetzt kommt und was die beiden dann vorhaben.
03.12.2007 22:30
Manu
unregistriert

So allerseits , das war es erstmal wieder. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und über ein abschließendes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Gruß Manu cool
05.12.2007 19:29
Elsbeth
unregistriert

Oh ja,das hatte ich,eine klasse Geschichte,Spannend und sehr ergreifend,ein dickes LOB an dich Manu,freue mich schon auf eine weitere Story.

Gruss Elsbeth
05.12.2007 19:33
Antje Antje ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-25.jpg

Hi Manu,
ich hatte ja einiges nachzuholen und wenn man die Geschichte ohne Pause liest ist das ganz schön heftig. Man was habe ich mit Tom gelitten. Ich freu mich schon auf eine neue Story von dir. Wir sehn uns am Freitag. Bis dann.
Caio Caio Antje

05.12.2007 19:39 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
Haudegen

Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen!!!
Sie war teilweise recht heftig mit vieeelllll Nervenkitzel!
Warte voller Spannung auf deine nächste Story!!
05.12.2007 19:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert

Wie ich schon mehrmals hier erwähnte, eine klasse Story. Suuper gut beschrieben. Da fiebert man einfach automatisch mit.

Bin gespannt auf die nächste Story hier. fröhlich

LG
Iris smile
05.12.2007 22:10
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Immer wieder gab es viele Wendungen, die es wirklich sehr spannend gemacht haben.
Zudem wirklich toll beschrieben. Großes Lob an dich! Freude
06.12.2007 18:10 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Storys » Feedbacks

Views heute: 3.673 | Views gestern: 4.518 | Views gesamt: 18.011.877

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH