Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Krimiserien » SOKO Kitzbühl » Diskusionsforum » Soko Kitzbühel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soko Kitzbühel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iris
unregistriert
Soko Kitzbühel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle !

Ich finde es schade, dass der Andreas Blitz alias Hans Sigl versetzt wurde/ausgestiegen ist. traurig
Ich hab ihn sehr gerne gesehen. Andreas und Karin waren einfach ein super Team. Mit dem Neuen kann ich mich bisher nicht so anfreunden. Er erinner mich auch immer wieder an den "Andreas". Er hat auf alle Fälle eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm.
Naja, mal schauen. So oft schaue ich es jetzt nicht mehr. Mir fehlt einfach der Hans Sigl. Der hat das einfach klasse gemacht. unglücklich

Und was ist eure Meinung?
27.01.2007 21:56
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 726
Herkunft: RheinMain

RE: Soko Kitzbühel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Iris,

mir geht es genauso! Gerade gestern habe leider nur kurz reinschschauen können, da fuhr jemand mit dem Motorrad hinter der Verdächtigen her, da habe ich gleich an Andreas Blitz gedacht.

Na ja ändern können wir an der Besetzung momentan nichts, dafür haben wir auch noch unseren Starkoch und die Gräfin Augenzwinkern

__________________
Sigi


René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
27.01.2007 22:03 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich damit wenigstens nicht alleine.
Klar, ändern an der Besetzung können wir gar nichts. War ganz erstaunt als ich das hörte, dass der Sigl da aufhört. geschockt
Die anderen sind natürlich noch da, was wäre die Karin ohne ihren Vater, der gerne den Detektiv zusammen mi der Gräfin spielt. Ohne die beiden wäre es auch nicht so witzig. Aber der Hans als Andreas war einfach der gutaussehende Kommissar, der in keiner Soko fehlen darf.
Und der neue, hab auch im Moment keinen Namen von ihm parat, der ist dem Andreas Blitz zwar sehr ähnlich, aber er ist es nicht.
Ich finde es andererseits auch gar nicht so gut, dass er so eine Ähnlichkeit mit ihm hat, das gleiche Hobby (Motorrad fahren) hat usw.

Naja, mal schauen ob ich mich auch an ihn gewöhnen kann. Bei anderen Serien geht das ja auch bei mir. Augenzwinkern
27.01.2007 23:35
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich mal eine Frage an euch hier:
Hat jemand einige Folgen von der Soko Kitzbühel aufgenommen? Vor alle mit dem Hans Sigl als Andreas Blitz? Bei der ZDF- Mediathek kann ich mir leider keine Folge mehr mit ihm nachträglich anschauen, immer nur vor kurzem gezeigte Folgen. böse traurig Mich würde sosehr die letzte Episode mit dem Hans Sigl interessieren.
08.03.2008 22:20
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 726
Herkunft: RheinMain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Iris,

kann Dir leider mit keiner Folge dienen. unglücklich
Ich schaue sie wenn direkt an.

__________________
Sigi


René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
10.03.2008 16:44 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist kein Problem Sigi. Das habe ich ja bisher auch gemacht. Nur so langsam gefällt mir der Hans Sigl so gut, da möchte ich dann doch sehr sehr gerne mal wenigstens seine Abschiedsfolge von der Soko Kitzbühel sehen. Vielleicht findet sich ja noch ein andere Soko-Kitzbühel bzw. Hans Sigl-Fan.
Schade, dass die ZDF-Mediathek nicht so gut ist wie RTLnow. Dort kann man bisher alles eingestellte immer wieder sehen. Das ZDF nimmt die Videos immer nach ein paar Wochen wieder raus. böse
10.03.2008 20:43
Daniela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Iris,

vielleicht findest du auf der Internet seite "fernsehserien.de " die letzte Folge mit Hans Sigl.

Ich denke die SOKO Kitzbühl ist dort auch vertreten.

Ich mag aber mittlerweile auch seinen Nachfolger

Viele Grüße
Daniela
08.07.2008 18:51
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp Daniela. smile
Bei Zeit schaue ich da mal vorbei.
09.07.2008 22:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Krimiserien » SOKO Kitzbühl » Diskusionsforum » Soko Kitzbühel

Views heute: 3.487 | Views gestern: 7.404 | Views gesamt: 18.721.262

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH