Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Action Concept » Projekte von Action Concept » Screening in Berlin...! - Auf Leben und Tod - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screening in Berlin...! - Auf Leben und Tod -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 1.129
Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Screening in Berlin...! - Auf Leben und Tod - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe "Alarm für Cobra 11" Fans, liebe action- und krimibegeisterte User,

heute komme ich dazu, über unseren Kurztrip nach Berlin zur Weltpremiere des neuen Pilotfilms von "Alarm für Cobra 11" zu berichten...

Wir haben am Mittwoch dem 07.02.2007 erfahren, dass am Montag dem 12.02.2007 ein Screening für Presseleute und Geschäftspartner von Action Concept in Berlin statt findet. Da wir erst einige Tage vorher in Berlin waren, haben wir alle nicht gedacht, das wir uns so schnell wieder sehen würden. Jede von uns hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um diesen einen Tag noch einmal in die Bundeshauptstadt fahren zu können. Leider konnte Manu erneut nicht dabei sein, weil Sie bis zum 11.02.2007 in Wien war und am Montag wieder arbeiten musste.

Der Montag rückte mit großen Schritten näher und dann war es soweit. Ich bin gegen 03:20 Uhr aufgestanden und war somit die Erste, die auf den Beinen war. Um 05:46 Uhr war dann Abfahrt in Nidda, unterwegs "sammelte" ich dann erst Ilka in Friedberg ein, dann Sigi in Hanau und zuletzt Antje in Fulda. Die Fahrt war super lustig. Ilka und Sigi haben eine Parodie hingelegt, die kein Auge trocken ließ.

Gegen 12:30 Uhr sind wir im Berliner Hauptbahnhof angekommen und wurden schon sehnsüchtig von Elsbeth erwartet, danach haben uns mit zwei Freundinnen von Ilka getroffen und wollten dann gegen 13:30 Uhr noch zum Potsdamer Platz, aber bis der Bus kam, war auch noch einiges an Zeit verstrichen, so dass wir beschlossen, mit der S-Bahn direkt zu den Hackeschen Höfen fahren. Dort angekommen, schlenderten wir noch etwas durch die Gassen und fanden uns dann gegen 14:45 Uhr im Kino 1 ein. Nach und nach füllte sich der Vorraum des Kinos, nun trafen auch Uta, Kerstin und ihre Mutter ein.

Als ersten bekannten Schauspieler haben wir Dirk Martens gesehen. Ich war sehr erstaunt, denn er wirkte genau so geheimnisvoll und abgeklärt wie bei "SK Kölsch". Was nichts Negatives heißen soll, denn das macht Ihn interessant.

Es dauerte nicht lange, da kam von Elsbeth wie aus der Pistole geschossen "René ist auch da!". Wir hatten Ihn schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen und waren nun noch aufgeregter.

Die Zeit verstrich und wir mischten uns einfach unter die Leute. Wir hatten die Gelegenheit mit Dietmar Huhn zu plauschen, sahen Carina Wiese, Axel Barth, Patrick Gräser, Axel Bär und Hermann Joha. Die Zeit reichte noch aus, um René und Erdogan zu begrüßen, und Petra Keller das mitgebrachte Geschenk und die Blumen als kleine Aufmerksamkeit zu überreichen.

Dann ging alles sehr schnell, uns wurde gesagt, dass wir in den Kinosaal, welcher eine Etage höher gelegen war, gehen und uns einen schönen Platz aussuchen sollten. Diesen fanden wir dann auch in der Mitte des oberen Drittels.

Die Vorführung begann mit einer kurzen Rede von Hermann Joha. Die Erwartungen an den Pilotfilm, in dem René Steinke endgültig die Serie verlassen würde war sehr groß und am Ende konnten wir alle sagen, der Film hat unsere Erwartungen um ein vielfaches übertroffen. Ein Wechselbad der Gefühle, auf der ganzen Linie. Ein Film, den man vor dem geistigen Auge mit lebt.

Wirklich großes Kino - Congratulations!!!

Im Anschluss bedankte sich Hermann Joha noch bei René Steinke, erzählte eine kleine Anekdote von einer Vertragsverhandlung mit Erdogan Atalay und stellte Gedeon Burkhard dem Publikum vor. Zum Fotoshooting vor der Kinoleinwand wurden auch Daniela Wutte, Dietmar Huhn und Niels Kurvin nach vorne gebeten.

Nachdem die Vorstellung vorbei war, hatten wir noch über eine Stunde Zeit, Fotos zu machen und Gespräche zu führen. Hierbei kamen wir alle mit Dieter Bach, bekannt aus "Verliebt in Berlin", ins Gespräch. Ein großgewachsener Mitvierziger, der sehr sympatisch war.

Einen Großteil der Zeit, konnten wir uns mit Erdogan, dessen Frau Astrid Ann Marie Pollmann ebenfalls anwesend war, und vorallem René Steinke unterhalten.

Gegen 18:15 Uhr ging ein erlebnisreicher Nachmittag in Berlin zu Ende. Wir fuhren mit der S-Bahn zum acht Minuten entfernten Berliner Hauptbahnhof, aßen noch eine Kleinigkeit und verließen Berlin gegen 19:30 Uhr in Richtung Hessen.

Glücklich und zufrieden erreichten alle nach und nach wieder ihr zu Hause. Als Erste die Fahrt begonnen, war ich die Letzte, die dann gegen 1:20 Uhr geschafft zu Hause war. Ja und was soll ich sagen, die Erste, die nach drei Stunden Schlaf wieder aufstehen musste! geschockt Freude


Sanne

__________________
Ich helfe jetzt!

Sannes Page
Sannes Galerie


14.02.2007 17:33 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 1.129
Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von Sanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Axel Bär & René Steinke ------------ Dieter Bach & Elsbeth ------------- Dietmar Huhn

Niels Kurvin -------------- Erdogan Atalay & Gedeon Burkhard

Erdogan Atalay & Hermann Joha ------- René Steinke & Erdogan Atalay ------- Kerstin und René Steinke

Dirk Martens -------------------René Steinke & Erdogan Atalay

Mehr Fotos, in einer größeren Auflösung sind in unserer Galerie enthalten.
Jeder registrierte User hat Zugang zu dieser!



__________________
Ich helfe jetzt!

Sannes Page
Sannes Galerie


14.02.2007 22:53 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 578
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder und Bericht! Die Bilder sind hammergeil!
15.02.2007 12:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 653
Herkunft: Wasserburg am Inn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den tollen Bericht und die Bilder. Freue mich auch schon sehr auf den nächsten Teil!
15.02.2007 14:54 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Sarah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superschöne Bilder! Vielen Dank! Freue mich auf den nächsten Teil des Berichts! fröhlich
15.02.2007 15:54
Bianca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!!

Ja, was will ich da noch hinzufügen?? Echt superklasse!!!
Die Bilder, Bericht, die Arbeit die Ihr macht, einfach toll!!!
Ich kann sehrgut erkennen das Ihr ein tolles Team seid!!! Ich freue mich auch, weil Ihr sehr viel Spass zusammen habt!!! Sehrschön!!! Weiter so!!!

VlG., Bianca Augenzwinkern
19.02.2007 11:12
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Wirklich klasse Bilder. Vielen vielen Dank auch für den tollen und sehr erlebnisreichen Bericht. Daraus liest man sehr gut, wie es dort war. Einfach klasse.
Das Team hier ist Spitze. smile
19.02.2007 22:33
Kerstin
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude danke für Deinen schönen und ausführlichen Bericht des ereignisreichen Tages smile liebe Sanne Augenzwinkern

oh, ich denke auch noch soooooooooooo dran Freude

es war mit Euch, den Fans sooooooooo toll -
ja, und dann René smile Freude cool da fehlen mir glatt die Worte großes Grinsen

danke für die schöne Galerie...das ein oder andre Bild erkenne ich wieder *lol*
20.02.2007 13:55
Gedifan2003
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sanne,Danke für den tollen bericht.Nur weiß ich irgendwie nicht,welche Galerie ihr meint.habt ihr ne eigene Homepage?Könntest du mir den Link dazu Mal geben?

bye!!!
20.02.2007 16:34
Gedifan2003
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SORRY,habe die Galeir grad entdeckt.klasse Bilder!!!!!!
Ging aus dem Ausschnitt der da gezeigt wurde eigentlich hervor,wer Tom erschiesst?
20.02.2007 16:41
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 653
Herkunft: Wasserburg am Inn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde nicht nur ein Ausschnitt, sondern die komplette Folge gezeigt, die wir dann am 22.03 auf RTL sehen können.

Aber ehrlich gesagt möchte ich dich fragen, ob du wirklich schon wissen möchtest, wer Tom erschießen wird? So ist doch schon die ganze Spannung weg. Denn ich möchte dies noch nicht wissen.

Warte doch einfach denn 22.03 ab und behalte dir noch etwas Vorfreude vor!
20.02.2007 17:37 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 1.129
Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von Sanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es war wirklich der komplette Film. Wie Tom Kranich die Serie verläßt möchte ich lieber nicht schreiben, denn dann nehme ich Euch die Spannung - nur eins, Ihr werdet den Film "leben"!!!

LG Sanne

__________________
Ich helfe jetzt!

Sannes Page
Sannes Galerie


20.02.2007 18:51 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Pimocco
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch auf die neuen Folgen. Schade das sie nicht mehr mit Tom sind, aber ich werde schon wegen Semir anschalten. Pimocco
20.02.2007 21:40
Kerstin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuu, bald ist es im TV zu sehen......
und ihr könnt gespannt sein, wird sehr sehr spannend..... fröhlich
in meinem Fernsehprogramm steht es schon drinne.....also der 22.März großes Grinsen
den halt ich mir dann mal frei Augenzwinkern
06.03.2007 23:56
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 653
Herkunft: Wasserburg am Inn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf clipfish.de gibt es die ersten 8 Minuten des Pilotfilms zusehen.

Ich habe ihn mit aber noch nicht angesehen, da ich mir dennoch die Spannung etwas erhalten möchte.
Allen Anderen, die ihn sich ansehen, wünsche ich viel Spaß! fröhlich
07.03.2007 14:36 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 1.129
Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von Sanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melanie
Auf clipfish.de gibt es die ersten 8 Minuten des Pilotfilms zusehen.

Ich habe ihn mit aber noch nicht angesehen, da ich mir dennoch die Spannung etwas erhalten möchte.
Allen Anderen, die ihn sich ansehen, wünsche ich viel Spaß! fröhlich


Sorry, habe den Link entfernt, Ihr könnt aber gerne auf clipfish.de "cobra 11" in die Suche eingeben und dann wird der Clip angezeigt.

__________________
Ich helfe jetzt!

Sannes Page
Sannes Galerie


07.03.2007 15:34 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Brigitte
unregistriert
Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sanne
tolle Fotos Ihr seit zu beneiden das Ihr die Schauspieler alle kennt und so tolle Bilder machen könnt.
Gruß Brigitte
11.02.2009 20:02
Dorine krug
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr Schönest fotos
24.03.2012 23:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Action Concept » Projekte von Action Concept » Screening in Berlin...! - Auf Leben und Tod -

Views heute: 1.369 | Views gestern: 4.799 | Views gesamt: 18.014.372

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH