Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Wie seid Ihr Fan Eurer Lieblingsserie geworden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid Ihr Fan Eurer Lieblingsserie geworden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Wie seid Ihr Fan Eurer Lieblingsserie geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Frage, die ich selber so gar nicht beantworten kann. Es kam halt mit der Zeit, mit der Cobra!!! Ob es Erdogan war, seine Partner, die "fliegenden" und explodierenden Autos oder einfach die tollen Storys! Ich kann es nicht mehr sagen. Eins weiss ich jedoch noch sehr gut, meine Lieblingsfolge ist "Höllenfahrt auf der A4", wie oft ich diese Folge schon gesehen habe!!?!? Auf jeden Fall öfter als Dirty Dancing!!!

Ihr könnte hier auch über eine andere Lieblingsserie philosophieren. Freude geschockt großes Grinsen

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

03.03.2007 10:52 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

RE: Wie seid Ihr Fan Eurer Lieblingsserie geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein sehr gute Frage die schwer zu beantworten ist.
Irgendwann habe ich mal durch Zufall einen Teil von Alarm für Cobra 11 gesehen. Und das ganze dann immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Tja und so wird man langsam Fan von so einer Serie.

Aber was mich damals so davon gefesselt hat, kann ich garnicht mehr so genau sagen. Zum einen vllt. die Schauspieler, zum Anderen die Spannung und Action.
03.03.2007 13:46 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
rene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin abends mal durchs durchschalten drauf gekommen und die ersten folgen mochte ich garnet doch irgendwie nach zwingen von 5 oder 6 folgen dann kam die sympathie
03.03.2007 15:02
Manu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damal die ersten beiden Folgen gesehen und fand die Cobra noch nicht so gut. Dann kam Semir als neuer Partner und irgendwie hat mich dann das Cobra Fieber gepackt. Auf jedenfall bin ich seit dem ein Fan und habe jede Folge gesehen.

Gruß Manu großes Grinsen
03.03.2007 15:22
rene
unregistriert

ich meinte denn habe angefangen ungefähr 1999 oder im januar 2000
03.03.2007 16:08
Patricia Patricia ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Deutschland

Ich kenne Cobra 11 zwar von der ersten Folge an, aber Fan bin ich seit der Folge der neue Partner. Denn mit Erdogan bekam die Serie den Kick, der vorher noch fehlte z. B. der Witz usw! Erdogan ist bisher der Einzigste der Cobra 11 bis heute die Treue gehalten hat. smile
03.03.2007 23:22 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Elly Elly ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Grijpskerk, Holland

Hallo ihr Lieben,
Ich kenne Cobra seit Ende 90 Jahren. Aber mit rené habe ich immer geguckt. großes Grinsen
03.03.2007 23:27 Elly ist offline E-Mail an Elly senden Beiträge von Elly suchen Nehmen Sie Elly in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert

Ich weiß auch nicht so genau, warum ich Fan von Cobra 11 oder auch anderen Serien geworden bin.
Meine erste richtige Cobra 11-Folge, seitdem ich auch jede weitere Folge gesehen habe war "Feuertaufe". Ich hab diesen 90-Minüter gesehen und war fasziniert von allem. Ich sagte mir damals "Dass schau ich mir nächste Woche wieder an". Und so war es. Und kurze Zeit später saß ich jeden Donnerstag Abend wie gefesselt vor dem TV. Dann ist mir irgendwann bei Wiederholungen aufgefallen, z.B. bei der Folge "Schatten der Vergangenheit", dass ich diese Folge aber schon kenne bzw. ich eine bestimmte Szene kannte und genau wusste, wie es weitergeht. Und da merkte ich, dass ich wahrscheinlich schon vorher mal mit meinen Ellis irgendwann mal C11 gesehen haben muss, aber gefallen hat es mir damals noch nicht. Und dann fiel mir noch eine weitere Szene aus einer Actionserie ein, die mich beeindruckt hatte und die mir dann nicht mehr aus dem Kopf ging. Es stellte sich am Ende heraus, dass diese eine Szene auch aus Cobra 11 kam, nämlich aus der Folge "Höllenfahrt auf der A4". Also hatte ich diese Folge auch schonmal unbewusst gesehen. Ich weiß also nicht, was der Auslöser dann bei Feuertaufe war, dass ich es plötzlich so sehr mochte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iris: 04.03.2007 00:37.

04.03.2007 00:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » Wie seid Ihr Fan Eurer Lieblingsserie geworden?

Views heute: 3.246 | Views gestern: 4.518 | Views gesamt: 18.011.450

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH