Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » VIP-Sichtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VIP-Sichtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

geschockt VIP-Sichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann und ich waren vor einigen Jahren im Main-Taunus-Zentrum einkaufen und sind einfach noch etwas an den Schaufenstern vorbei geschlendert. Vor einem Geschäft, in dessen Auslage Kugelschreiber zu sehen waren die den Preis eines Mittelklassewagens hatten, blieben wir kurz stehen. Als wir gerade im Begriff waren weiter zu gehen, kam ein Pärchen aus dem Laden und rempelte uns voll an. Ich habe dem Typen voll in die Augen gesehen und noch gedacht, den kennste doch. Dann drehte ich mich noch einmal um und in dem Moment schaute auch die junge Frau zu uns. Und ich erkannte in Ihr die Sängerin "Stefanie Hertel" und der Herr war?! Klar, "Stefan Mross"!!!

Sannes Page
Sannes Galerie

03.03.2007 11:11 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool. Was es so für Begegnungen gibt. Augenzwinkern Die passieren mir nie. Augenzwinkern Ich höre nur immer mal wieder davon.
04.03.2007 00:39
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Sanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf der Autobahn haben wir schon mal einen älteren bekannten Schauspieler gesehen, ich kannte ihn vom sehen, weiß aber leider bis heute nicht, wer es war.

Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

15.03.2007 02:00 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: RheinMain

Hi, mir saß letztes Jahr in der DB-Lounge Berlin Zoo
Walter Kreye gegenüber. Herr Kreye wird der neue "Der Alte".

René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
17.03.2007 17:51 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert

Da fällt mir gerade was ein. Ich hab Kurt Beck schon live gesehen. Der ist ja auch des Öfteren früher in Mainz gewesen und an einem Rosenmontagszug ist er mit seiner Frau dann nach dem Umzug in die gleiche "Kneipe" wie ich mit meinen Eltern gegangen und er hat mit seiner Frau dann eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt und hat direkt hinter mir am anderen Tisch gesessen. Das ist aber schon 10 Jahre her, glaube ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iris: 18.03.2007 22:13.

18.03.2007 22:12
rene
unregistriert

habe in berlin mal raphael vogt gesehen
19.03.2007 10:41
Revier14
unregistriert

In Berlin am Flughafen ist mir mal der "Sülo" aus Marienhof über den Weg gelaufen!
21.03.2007 22:53
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

War neulich mit einer Freundin im Nordwest-Zentrum und meine vor mir auf der Rolltreppe "Joschka Fischer" gesehen zu haben.

Vor einigen Jahren befuhren mein Mann und ich mal eine Baustelle auf der A7, mir ist die ganze Zeit schon ein Audi aufgefallen und ich wollte wissen, wer in diesem Auto sitzt. Der Beifahrer sah Erdogan sehr ähnlich. Kurios war auch, dass der Audi "BM" als Kennzeichen hatte.

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

27.09.2008 01:35 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Jasmin
unregistriert

Toto und Harry zählen ja nicht oder Augenzwinkern

Dann habe ich Armin Rohde gesehen, meine Tochter ( damals 2 Jahre alt) flirtet fleissig mit Ihm. großes Grinsen

In meiner Nachbarschaft wohnt "Papa Beimer" den sieht man öfters beim Bäcker. smile

Und wo ich früher wohnte neben meiner Schule wohnte Rudi Völler, den sah man auch ab und an mal. Zunge raus
11.02.2009 22:20
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

Hi Jasmin,

habe nach nem a-ha Konzert mal Stephan Lucas (Anwalt in einer Gerichtsshow) gesehen, war offensichtlich gemeinsam mit Ihm im Konzert. Und neulich war ich im Nordwestzentrum in Frankfurt und habe Joschka Fischer gesehen.

LG Susi

Sannes Page
Sannes Galerie

11.02.2009 22:27 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Brigitte
unregistriert

Hallo
war im Cafe de Deluxe und traf Olaf Henning
12.02.2009 10:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Von Fan zu Fan » VIP-Sichtung

Views heute: 3.299 | Views gestern: 4.518 | Views gesamt: 18.011.503

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH