Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Forenspiele » Puzzle Toto und Harry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Puzzle Toto und Harry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny
unregistriert
großes Grinsen Puzzle Toto und Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal erlaubt Toto und Harry ausernander zunehmen

Augen rollen Nur jetzt bekomme ich sie net mehr zusammen Augen rollen

großes Grinsen großes Grinsen Viel Spassgroßes Grinsen großes Grinsen

Klicks du hier
http://two.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=1624137&k=20198916
08.05.2007 15:56
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es geschafft!!!

Hat aber ganz schön gedauert. :-))
LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

08.05.2007 16:27 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Elsbeth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich hab es geschaft,in etwa 20 Minuten.

LG Elsbeth
08.05.2007 16:55
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Auch ich habe es tatsächlich nach langem Raten geschafft!
08.05.2007 18:03 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Tinchen
unregistriert

Hey das ist eine echt tolle Idee, nur die Anzahl der Puzzleteile könnte weniger sein. Augenzwinkern
08.05.2007 19:11
Conny
unregistriert

großes Grinsen großes Grinsen Ich schaff es auch net unter 20 Minuten,,,,Tinchen das wäre doch was für deine HP
du kannst die anzahl der Bilder selber bestimmen.

LG Conny

Augenzwinkern Augenzwinkern
08.05.2007 19:18
Manu
unregistriert

Ich seh da kein puzzel, kann nix öffnen
08.05.2007 21:57
Patricia Patricia ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Deutschland

Ist eine tolle Idee mit dem Puzzle. Habe es in 30 Minuten geschafft.
08.05.2007 22:31 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Zitat:
Original von Manu
Ich seh da kein puzzel, kann nix öffnen

Hi Manu,

wenn du den Link anklickst, musst Du kurz warten und dann öffnet sich das Puzzle ganz unten.

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

08.05.2007 22:34 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert

Wow. Ich hab jetzt 10 Minuten gebraucht. Ist echt klasse so ein Puzzle. Thanks dafür. fröhlich Solche Puzzles hab ich gerne. smile
09.05.2007 20:57
Tinchen
unregistriert

Zitat:
Original von Conny
großes Grinsen großes Grinsen Ich schaff es auch net unter 20 Minuten,,,,Tinchen das wäre doch was für deine HP
du kannst die anzahl der Bilder selber bestimmen.

LG Conny

Augenzwinkern Augenzwinkern

Die Idee ist super, nur es muss noch so viel gemacht werden an der HP und die anderen Dinge haben erstmal Priorität, aber ich werde auf deinen Ratschlag ganz bestimmt zurückkommen! smile
10.05.2007 19:30
Conny
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freud mich das euch das Puzzle gefällt .großes Grinsen

Tinchen das ist doch klar ,es Läuft dir ja auch net wegcool cool

So und nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
LG Conny
11.05.2007 11:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Forenspiele » Puzzle Toto und Harry

Views heute: 1.834 | Views gestern: 6.569 | Views gesamt: 17.325.966

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH